Freitag, 24. Juli 2009

Urlaub

So ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt in meinen wohlverdienten Urlaub ;)

Heute Nacht bzw. morgen früh fahren mein Freund und ich an die Nordsee, genau da hin wo wir das Bild letztes Jahr gemacht haben (=
Das war übrigens im Dezember und der Wetterbericht sagt für nächste Woche so etwas wie Hochsommer, juhu! Endlich kommt der Sommer, pünktlich zum Urlaub, ich freu mich schon sehr!

Ja und ihr haltet die Ohren steif und passt gut auf euch auf!

Ich werde mal sehen ob ich zwischendurch bloggen kann ansonsten kommt dann nach dem Urlaub eine große Bilder-Flutwelle auf euch zu ;) Die wird vollgepackt sein mit AMU's, Outfit Posts, ganz tollen Meer Bildern usw hach hab ich schon erwähnt das ich mich total freue? ;)






6 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Tolles Foro!!!

Wünsch Dir super viel Spass und komm gesund wieder ;-)


freu mich schon auf deine Fotos, Süsse!!!

Alex hat gesagt…

erhol dich fein Süsse :)

Schminkmädchen hat gesagt…

Super schönes Bild! Erweckt Fernweh in mir. :) Bei mir geht es auch bald los und ich freu mich schon sehr!

Liebe Grüße!

Bellaqua hat gesagt…

danke schön ihr lieben!
ich erhol mich ganz toll im urlaub (= hab grad mal paar minuten gefunden um hier reinzuschaun, bloggen wird wohl erst was wenn wir wieder zuhause sind...aber es ist wie immer toll hier! (=
passt auf euch auf!

Anonym hat gesagt…

das bild ist ja toll! viel spaß! :)

Nyota [Annevermore] hat gesagt…

liebe Eli,
ich wünsch dir einen schönen urlaub und viel spass. und erholung. :)
liebe grüsse von den junkies.