Montag, 13. Juli 2009

Purple dream...

Und schon wieder Montag Morgen...
Der Tag fing auch gleich nicht ganz so glorreich an, mein Arbeitskollege hat die Kurve beim Einparken etwas eng genommen und naja leider stand da mein Auto also hab ich jetzt nen hübschen 20cm Kratzer in der Seite und kann zur Werkstatt fahren um einen Kostenvoranschlag machen zu lassen damit er es seiner Versicherung melden kann...
Dumm gelaufen, passiert halt mal aber zum Glück kein Weltuntergang, trotzdem hoffe ich das euer Start in die neue Arbeitswoche oder sogar die erste Ferienwoche besser gelaufen ist!

Hier ein Make Up von Samstag Abend, da war ich auf einem Geburtstag, war sehr lustig und das Essen ein Traum! Gegrilltes von Putenfilet, über Steaks und Würstchen zu Gyros, dazu ca. 8 unterschiedliche Salate, z.B. Tacco, Tortellini usw., anschließend dann riesen Kuchenbuffet und Käse-/Wurstplatten mit Party Brötchen...öhm könnt ihr euch vorstellen wie ich heim gerollt bin?!




Blush: Bobbi Brown Pale Pink

Lips: MAC Viva Glam VI SE, MAC Dazzleglass

Eyes: Zoeva Matt Palette

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

steht dir sehr gut. den schal habe ich auch! *freu*

mirizzza hat gesagt…

Oh ein richtig tolles AMU...Gefällt mir sehr :-)

Bellaqua hat gesagt…

danke dir (=

ist einer meiner lieblingsschals! hab ja allgemein schal-sammelsucht aber das ist echt ein favorit ;) vor allem klimpert er so schön!