Montag, 6. Juli 2009

P2 Hawaiian Spirit

Ich sollte der lieben Chinda-Chan was PS'en und musste dabei zwangsläufig zu der neuen P2 Hawaiian Spirit LE, danke also für das Anfixen ;)
Diese LE find ich wirklich gelungen, die Lidschatten sind alle gut pigmentiert und haben tolle Farben (sind Duos), die Glosse sahen auch nett aus der Hammer war der Pinke! Super deckend und eine geniale Farbe (Beitrag folgt) und dann habe ich noch den Lack mitgenommen hach ist der schööööön! Wie für mich gemacht, der könnte Bellaqua heißen (= Ach ja Bild von der Flasche folgt auch, dass hab ich in meiner Bewunderung ganz vergessen...

Aber seht selbst!



1 coat MicroCell, 2 coats P2 Paradise Ocean


Kommentare:

Vermilion hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!

Chinda-chan hat gesagt…

Ohje, was hab ich da wieder angerichtet. *lol*
Aber wunderschön sieht er aus - ich freu mich schon auf meinen. *zustimm*

Lilly hat gesagt…

das ist eine hübsche farbe, steht dir gut. zum glück ist P2 weeeeeiiiit weg ;-)

Bella hat gesagt…

sehr schöne farbe und du hast schöne nägel :)

Fancy hat gesagt…

Wow, die Farbe ist echt richtig schön!
Danach muss ich mal die Augen offen halten (:

Bellaqua hat gesagt…

danke schön, ich bin auch super glücklich mit der farbe! sie ist nicht zu krass aber wunderschön und die haltbarkeit ist auch echt genial und das ganze für den schnäppchenpreis von 1,80€ oder so (=