Sonntag, 19. Juli 2009

Give me more bright colours!


Am Wochenende hatte ich Zeit mal wieder etwas kreativeres, knalligeres und auffälligeres zu testen.
Ich habe von der lieben Lilly ein paar MAC Neon Pigment Abfüllungen bekommen die ich jetzt endlich mal testen konnte, weil für den normalen Arbeits-Alltag waren die meisten doch zu heftig ;) Das blau-lila (Full Force Violet) kann man auch dezenter einsetzen, das Pink (Magenta Madness) knallt halt so richtig und das ist auch gut so! Andere Farben wollte ich dann auch nicht mehr mit einbringen, ich fand den Schwerpunkt auf lila und pink Tönen mal sehr gut, was meint ihr? Gefällts euch?





Face:
Esprit 16h Foundation Nr. 200
MAC Blot Powder Medium Dark

Eyes:
MUFE Waterproof liner white
MAC Pigments Magenta Madness, Full Force Violet, Cool Pink
NYX White Pearl Mania
Wimpernwelle Glitzer
P2 Fake Lashes
DUO clear Wimpernkleber
Maybelline black Liquid Liner

Lips:
P2 Rebel LE Gloss

Kommentare:

Chinda-chan hat gesagt…

Wow, das Amu sieht cool aus... *-*

Jabelchen hat gesagt…

Karrie hat doch grad ein Gewinnspiel. Ich denk mit dem wahnsinns Amu hättest du große Chancen auf den Sieg! http://mackarrie.blogspot.com/2009/07/200-leser-gewinnspiel-gewinn-mac-lippen.html

Lilly hat gesagt…

gefällt mir gut ;-) musst du öfters mal die sau rauslassen mit den farben :P
hast du die neon pigmente gut vertragen?

Katy hat gesagt…

ein richiges kunstwerk!!! toll :)

Koteika hat gesagt…

Sehr genial!
Respekt, ich könnte sowas nicht...

Vermilion hat gesagt…

Sieht super aus!

Bellaqua hat gesagt…

danke schön ihr lieben, freut mich das es euch gefällt! (=

jabelchen - danke für den hinweis, mal sehn vll mach ich da mit (=

hehe ja je nachdem wie zeit ist spiel ich ja gerne, im urlaub werd ich bestimmt auch mal bissi was machen ;)

die neon piggies hab ich super gut auf dem auge vertragen, war gar kein problem, zum glück...

mirizzza hat gesagt…

Wow wunder wunder schön...das sieht echt super aus. wie ist die Esprit Fondation..hatte die auch paar Mal schon in der Hand aber immer stehen gelassen.

Bellaqua hat gesagt…

vielen dank! (=

die foundi ist super! hat eine schöne cremige konsistenz ist etwas dickflüssiger, deckkraft variiert je nach auftrag von mittel bis stark und fühlt sich auf der haut super zart an ohne zu beschweren.
habe sie schon an unterschiedlichen hauttypen getestet und es war noch niemand dabei der sie schlecht fand, durch meine ölige t-zone mach ich mac matte drunter und mac blot powder drüber und es hält wirklich lange, ich hoffe das hilft dir wenn du noch einen ausführlicheren bericht möchtest kann ich gerne einen post dazu machen. hab auch mehrere farben davon da

Ariri hat gesagt…

Das Augenmake-up ist der WAHNSINN!

Bellaqua hat gesagt…

danke schön! freut mich das es euch gefällt (=

FräuleinWunderlich hat gesagt…

Wow! Das sieht echt total super aus!