Freitag, 17. Juli 2009

When you find the sun...

...please tell her that she must look at me! I'm sitting between a lot of dark clouds and rain...

Wir haben heute den 17. Juli, laut Kalender ist es Sommer, ich frage mich nur wo der hin ist, weil hier ist er noch nicht wirklich aufgetaucht... Ist es bei euch auch so schrecklich nass und kalt?
Es regnet schon den ganzen Tag, ist dunkel als ob wir 23Uhr haben und es gewittert - klingt nach Herbst.


So sieht der Blick aus meinem Bürofenster aus, deprimierend...das Einzige womit ich mich jetzt anfreunden könnte wäre mit ner Decke und Schatzi auf der Couch liegen, Tee trinken und DVD schauen





Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Mhm ja bei mir siehts so ähnlich aus. Als ich vorgestern abend mit meinem Hund laufen har hat es schon richtig nach Herbstlaub gerochen.

Ich hab das gefühl es wird jedes JAhr weniger somemr und irgendwann ist es das ganze Jahr so ein 15C° Einheitsmuschmasch!

Wenigstens ist ja fast Wochenende und da können wir uns dann einkuscheln und DVD schauen und müssen nicht rausschauen.

Bellaqua hat gesagt…

Genau das Gefühl und die Befürchtung hab ich auch...
Hatte dieses Jahr kaum Sommer Feeling, das war eher Frühling - Herbst und dazwischen nichts, das macht doch keinen Spaß!

Aber du hast Recht, immerhin ist Freitag und so gut wie WE! (=

Chinda-chan hat gesagt…

Ah, jetzt ist der Regen bei uns abgezogen und es ist sonnig und UR heiß! *schmilzt*
Und dafür ist der Regen jetzt zu euch gegangen...
*aus dem Fenster guck*
Hey, Sonne, die Ely wartet auf dich!
;-)

Bellaqua hat gesagt…

So heiß wie es bei euch ist war es bei uns das ganze Jahr noch nicht fürchte ich und dabei fühl ich mich ja ab 28°c pudelwohl also das Wetter ist so gar nichts für mich...
Ja schick sie her! ;)

Chinda-chan hat gesagt…

Wir können ja tauschen... ich bin schon ein Grillhenderl. x.x