Mittwoch, 22. Juli 2009

Coconut Kiss

Meine Nägel haben diese Woche einen Anstrich in einem schönen, kräftigen Lila bekommen.
Die Farbe hat einen ganz tollen Glanz und ist für mich eins der schönsten Lila's überhaupt, nicht zu hell, nicht zu dunkel, nicht zu pink - genau richtig ;)
Ach ja und es handelt sich um einen China Glaze Nagellack in der Farbe Coconut Kiss (=



1 coat MicroCell, 2 coats CG Coconut Kiss

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Das sieht richtig super aus! Die Farbe, deine Nägel = top!

Vermilion hat gesagt…

Wollte nochmal fragen, woher du die hast? Von welcher Seite?

liest gerade: hat gesagt…

That´s the way....aha aha ... i like ist... aha aha... ;-)

Bellaqua hat gesagt…

danke schön! (=

china glaze gibt es bei head2toe.com aber ich hab die tage mitbekommen dass die keine china glaze lacke mehr nach deutschland schicken, dort habe ich meine bestellt =(
aber das ist ja nicht der einzige shop, bei ebay gibts einen shop der maiandjays heißt die haben auch cg (=

kamyara kay make-up hat gesagt…

ich liebe lila <3 die farbe ist wirklich super schön <3
alles liebe
kamy
xxx

Velo hat gesagt…

i like the color... not an ordinary purple.. =)
nice to know ur blog. =D

Lilly hat gesagt…

das ist eine wunderbare farbe und deine nägel sehen wirklich toll aus. dank microzell? ;-)

Vermilion hat gesagt…

Danke!
xoxo

Alex hat gesagt…

schööööööön, ich warte auch täglich auf meinen :)

iwannabestarlight hat gesagt…

ich will auch einen vip-h&m katalog :> deine nägel sind toll!

Bellaqua hat gesagt…

vielen, vielen dank ihr lieben! (=
die farbe ist echt ganz toll, in echt find ich sie noch schöner als auf bildern.

alex,hoffentlich kommt deiner bald!

lilly, ich glaub ehrlich gesagt nicht das microcell allein das bewirkt hat. habe zum glück von natur aus nägel die schön wachsen und ich schätze das macht viel aus. essence sos nail&cuticle balm nehm ich täglich und dann mc als unterlack, das gesamtpaket wird wohl bewirkt haben das meine nägel sich wieder erholt haben. die hatten irgendwie ne schlechte phase letztens...

iwannabestarlight, du musst mehr online shoppen! ;)

Elphaba hat gesagt…

Der nagellack sieht toll aus, mag ja lilafarbene ganz besonders. verfolge jetzt auch deinen blog.

Raez hat gesagt…

i just lvoe purple especially on nails, i love this!

xx raez