Mittwoch, 22. Juli 2009

VIP?!

Ich weiß zwar nicht warum das so ist aber es ist so ;)
H&M hat mich wohl aufgrund meines Online Shopping Umsatzes zum VIP ernannt und mir die Möglichkeit gegeben schon Monate früher einen Blick auf den aktuellen Herbst Katalog zu werfen und auch aus ihm zu bestellen.

Der Katalog kam Ende April/Anfang Mai bei mir an und bis Ende Mai musste ich bestellt haben damit ich 10% auf die gesamte neue Kollektion bekomme und noch einen 5€ Gutschein.

Gestern war es dann so weit, es kam nicht nur der offizielle Herbst Katalog bei mir zuhause an sondern auch schon meine Herbst Bestellung (=
Weshalb sage ich offizieller Herbst Katalog? Weil mein VIP Vorab Katalog etwas anders aussah, der Inhalt ist ziemlich der Gleiche, die Dicke unterscheidet sich auch kaum aber das Cover ist anders.

Links offizieller Katalog - Rechts VIP Katalog

Das ist ein Ausschnitt aus dem Schreiben was beim VIP Katalog dabei war. Hab es leider nicht vollständig auf ein Bild bekommen deswegen müsst ihr bissi quer lesen ;)


Bestellt hatte ich gar nicht so viel aber habe gestern beim Durchblättern doch noch ein paar Dinge gesehn die ich gerne mal anprobieren möchte...
Das sind die Sachen die gestern ankamen, das lilane Long Shirt (als Kleid tragbar) kommt noch in grau zu mir und der türkise Cardigan ist noch in lila bestellt, die Sachen verspäten sich.

Alles was ein X hat geht definitiv zurück, weil zu groß, zu unförmig, zu blöd, zu komisch what ever... Dabei handelt es sich um ein erika-farbenes Longshirt (mag den Ausschnitt nicht), die beigen Ballerinas mit der Schleife (sind mir zu gelblich), ein rotes Rollkragen Shirt (zu groß) und eine schwarze Leggins, keine Ahnung warum ich die bestellt habe, hab da genug von...
Die Unterwäsche werd ich erst noch meinem Freund zeigen was er dazu meint deswegen das ?


Der schwarze Long Cardigan ist schön aber ich werde ihn in XS bestellen, weil S ist mir ein wenig zu weiß an den Armen und der Seite, die Länge wäre okay.

Hier der graue Rollkragenpulli, der ist toll! Mein Spiegel macht leider dicker als man wirklich ist, deswegen seh ich breiter aus als ich tatsächlich bin - kauft euch niemals (!!!) den weißen Ikea Holzrahmen Spiegel! Der sieht toll aus aber wer will schon dicker gemacht werden? Wird Zeit das er auf den Müll kommt...


Das lilane Longshirt geht mir bis eine Hand breit über das Knie.


Und jetzt das Teil wo ich mich am meisten drauf gefreut habe - der türkise Cardigan!

Er sieht auch wirklich hübsch aus aber seht selbst...

So sah mein T-Shirt aus nachdem ich den Cardi ein einziges Mal anprobiert habe, das ist doch nicht normal das ich von oben bis unten voll gefusselt bin oder? Wie soll ich denn erst aussehen wenn ich den einen ganzen Tag anhabe und auf meinem Bürostuhl sitze?
Wisst ihr ob sich das nach 1-2 Mal waschen vielleicht gibt? Finde ihn wirklich schön aber wenn er dann immer noch so fusselt hat das ja echt keinen Wert, kann ja nicht pausenlos mit der Fusselbürste rumrennen =(

Okay das war jetzt mein erster Eindruck von meinen neuen Sachen, vielleicht konnte ich dem ein oder anderen damit helfen (=

Ach ja und entschuldigt bitte die teils unscharfen Bilder, hab gestern irgendwie keine ordentlichen hinbekommen...

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Hey du kleine VIP.

Mir gefällt der Cardi auch voll gut. Aber ich find das mit den Fusseln geht gar nicht. HAb auch so nen Pulli von H&M der den Bürostuhl vollfusselt. Der ist schon zwei JAhre alt. ICh denke nicht dass das aufhört und vor allem kriegen solche Wollsachend amm immer so Peeling-Knötchen.

Chinda-chan hat gesagt…

Ich hab gestern auch den normalen Katalog bekommen (ich hab auch nur einmal bestellt - einmal und nie wieder!), aber besonders gerissen hat mich nix, außer diese Sachen in dem Dunkellila, da bin ich gestern noch zu unseren H&M und konnte da ein Shirt schon ergattern. Keine Wartezeit (bei uns meist 4 Wochen innerhalb von Ö!) und kein Versand. Und probieren konnte ich es auch gleich. :-D

Bellaqua hat gesagt…

mirizzza - das hört sich nach genau dem an was ich nicht hören wollte aber befürchtete habe ;) ich werd mir das nochmal durch den kopf gehn lassen, weil er echt toll ist, ach menno...

chinda - ist doch super wenn du noch was ergattern konntest! die meisten herbst sachen kommen auch erst jetzt nach und nach in die läden, online gibts das meist früher. wir haben leider nur nen recht kleinen h&m mit bescheidener auswahl deswegen bestell ich viel online, geht auch meist flott von daher ;)

Lilee hat gesagt…

your header is so cool and loving the purple nail polish!

marie hat gesagt…

ich hab den selben spiegel und ich habe das gefühl er macht mich schlanker :D
bin auch "h&m vip" -aka sie geben zu viel geld aus. aber die 10% rabatt sind echt nicht schlecht ;)
Lg