Montag, 6. Juli 2009

Entschluss = Haare ab

Am Donnerstag war es dann endlich soweit! Ich hatte wieder einen Friseurtermin, es war wirklich allerhöchste Eisenbahn aber ich hab den Zug grade noch erwischt ;)

Dringend nötig hatte es mein Ansatz und da ich seit geschlagenen 1,5 Jahren (!) versuche meine Seitenpartie längenmäßig an die Haarlänge am Hinterkopf anzugleichen und dies einfach nicht funktioniert habe ich sie auf die kürzeste Länge abschneiden lassen.

Es hat wirklich keinen Wert zwei so unterschiedliche Haarlängen beiwachsen zu lassen, das dauert ewig, weil ich wollte nicht wirklich was abschneiden aber dieses Gefranse konnt ich mir nicht länger angucken... Nun habe ich eine Art Long Bob und bin super zufrieden damit, mein Umfeld findet es auch viel besser und jetzt kann ich die Haare auch gleichmäßig etwas wachsen lassen juhu (=

Also solltet ihr so extreme Längen Unterschiede haben und quält euch schon ewig damit...denkt wirklich mal drüber nach die anzugleichen, das gibt ein ganz anderes Bild und das Wachsen geht auf einmal viel schneller!
Und wenn man nicht allzu viel opfern will macht man es so wie ich man lässt sie nen Hauch länger als die kürzesten Stellen, funktioniert! ;)




Keine Kommentare: