Mittwoch, 15. Juli 2009

Silver to the purple

Da ich ja gestern einen sehr dezenten Arbeitslook hatte habe ich heute mal wieder schön galant in den Farbtopf gegriffen ;)
Ich habe ein schwarzes Kleid mit einer lilanen Strumpfhose an, also musste natürlich lila her, mir fällt auf ich trage die letzten Tage viel lila und wenig türkis...das muss ich ändern!

Die Bilder sind diesmal mit einer Spiegelreflex Kamera gemacht worden und zwar der Canon EOS 350D - tooooll! Ich muss auch sowas haben hab ich festgestellt, wenn das Spielzeug doch etwas günstiger wäre könnte man das auch schneller und einfacher ermöglichen aber die Kamera ist echt genial, ich bin immer noch hin und weg! Aber seht selbst...






Ohje hoffentlich sind die Bilder nicht zu groß... na jetzt kann man zumindest Details erkennen, ist ja auch was feines ;) Ihr müsst allerdings die Bilder anklicken, sie sind zu groß für mein derzeitiges Blog Layout, was demnächst aber breiter wird.

Eyes:

All MAC e/s: Silverthorn, Parfait Amour, Beautiful Iris, Deep feelings, Contrast, Satisfy
Clinique High Impact Mascara

Kommentare:

Alex hat gesagt…

WOW

das muss ich nachschminken :)

Vermilion hat gesagt…

Find ich toll, dass du deine Spiegelreflex benutzt hast & auch genannt hast :) Super AMU!

Bellaqua hat gesagt…

danke schön! (=

ja alex unbedingt und dann bilder machen gell?

ist leider gar nicht meine =( hab ich netterweise ausgeliehen bekommen, aber jetzt muss ich auch sowas haben, die ist einfach unschlagbar toll im bilder machen! leider sind die ganz schön teuer...

find das auch immer gut wenn man bei so guten kameras dabei schreibt welche das ist, ich orientier mich gerne an so bildergebnissen, ist ja doch was anderes als ein testbericht in schriftform.

Koteika hat gesagt…

Echt super schön geworden die Fotos und dein Makeup!

em hat gesagt…

so beautiful! perfect blending :D

LiO hat gesagt…

der liedstrich ist toll mir gelingt das immernoch nicht so perfekt bei mir selbst. gibts da irgendwelche tricks?