Mittwoch, 8. Juli 2009

Ich wurde getagged...

...und zwar von der lieben Tini (= Und zwar soll ich hier 7 Dinge über mich verraten die ihr noch nicht wisst und das Ganze dann an 4 Blogger weitergeben. So dann will ich mal ein paar Dinge über mich offenbaren ;)
  • Ich hab es gern sauber und ordentlich, dementsprechend viel bin ich mit Hausarbeit beschäftigt, zu meinen liebsten Dingen gehört Putzen nicht aber die Ordnung danach liebe ich (= Mein Freund sieht das glücklicherweise genauso sonst wäre zusammenleben wohl nicht so einfach...

  • In zwei Wochen fahr ich an die Nordsee Urlaub machen mit meinem Freund, sehr praktisch dass meine Schwiegermama in spe da wohnt ;)

  • Ich habe erst spät (Berufsschule) entdeckt was Ehrgeiz ist und bedeutet aber jetzt läuft's und ich hole das nach ;)

  • Dementsprechend war ich vorher immer etwas faul veranlagt und meine Eltern mussten jede Form der Überredungskunst anwenden um mich zum lernen zu bringen, ne 5 in Mathe hat ich aber trotzdem nie (Tini wink *g*) also wurden gute naja wohl eher wirkungsvolle Künste angewendet xD

  • Ich habe noch nie geraucht oder andere Drogen konsumiert, das Einzige wofür ich hin und wieder anfällig bin ist Alkohol, am liebsten eine nette Flasche Sekt (=

  • Ich bin nicht in Deutschland geboren… (=

  • Lachen und fröhlich sein ist mir unheimlich wichtig, man sieht mich sehr, sehr selten mal nicht gut aufgelegt. Ich wüsste nicht wann ich jemals einen Streit angefangen hätte und aus der Ruhe bringt man mich auch nicht so schnell.

    Sehr positive Eigenschaften, so lässt es sich nämlich sehr viel leichter, ruhiger und stressfreier Leben!



Ja so sieht das also aus bei mir, ob da etwas Überraschendes dabei ist weiß ich nicht, sagt es mir! (=

Ach ja und das ich niemals genug dekorative Kosmetik haben kann brauch ich nicht erwähnen, dass wisst ihr schon lange xD

So und nun tagge ich

Chinda

Martha

Glitter

Sshay

Kommentare:

liest gerade: hat gesagt…

Huch... ja dann will ich auch mal, du kleine Putzfee ;-)

Martha hat gesagt…

Wo wurdest du denn geboren?! *neugierigbin*