Montag, 20. Juli 2009

Cacharel Scarlett

Ich bin ja eigentlich kein großer Duft Junkie aus dem einfachen Grunde dass die meisten Parfums an mir total muffeln, frag mich einer warum, ich habe keine Ahnung...

Es gibt wirklich grade mal eine handvoll Parfums die ich super an mir finde und die rundum zu mir passen z.B. Jil Sander Style, Armani Diamonds...
Ein paar mehr gibt es dann doch aber lange nicht so viele wie bei bekennenden Duft Junkies (Chinda-Chan z.B. ;) ) die Unmengen von Parfums haben und die auch tatsächlich alle super riechen, nur meine Haut stößt viele Stoffe ab bzw. verwandelt sie in einen WC-Ente Geruch (Nein ich übertreibe nicht, es ist wirklich so)...

Aber auch ich möchte etwas mehr Auswahl haben und jetzt gibt es was Neues...es sieht so zart aus...so lieblich...so zuckersüß das ich es einfach im Badezimmer stehen haben möchte!


Cacharel Scarlett - Sieht dieser Flakon nicht wunderhübsch aus?

Und es ist gar nicht teuer, bei Douglas kosten 35ml 29,50€ das finde ich pesönlich absolut fair.
Heute Nachmittag werde ich in die Stadt fahren und dann mal den ultimativen Test wagen ob dieses liebliche Fläschchen es in mein Bad schafft...drückt mir die Daumen!

Die Beschreibung klingt zumindest gut:
In der Kopfnote verführt uns die natürliche Frische von Teeblättern, die Spritzigkeit von Zitrusnoten und die saftige Köstlichkeit der Birne. Das Herz wird durch ein betörendes Bouquet aus weißen Blütenblättern zum Strahlen gebracht. Weißer Moschus und warmes Sandelholz verleihen der Komposition einen sinnlichen Ausklang.

Hat es vielleicht schon jemand von euch? Wie findet ihr es? Ich werde es heute testen (=

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Bin gespannt auf dein testergebnis

Chinda-chan hat gesagt…

Der interessiert mich auch sehr - nur bei uns gibts das noch nicht. :-(
Dabei hätte ich das so gerne geschnuppert - ich hab auch gelesen, es soll auch leicht nach Honig schnuppern. *nick*

Lilly hat gesagt…

schätzele, wenn du jetzt auch noch nach birne riechst, dann bist du rundum zum anbeißen ;-)

Alex hat gesagt…

das sieht ja süüüüüüss aus

durfte es einziehen?

Bellaqua hat gesagt…

ich bin so verpeilt... war in der stadt aber bin schnurstracks an der parfümerie vorbei aufgrund zeitmangel aber das hol ich nächste woche im urlaub nach!

honig ist ja auch cool! echt noch gar nicht? bei uns müsste es das schon geben denk ich..

lilly ich werd zum frechen früchtchen ;) danke liebes *drück*

Lisa hat gesagt…

oh jaaa, das sieht echt schön aus... ich hab mir schon total oft parfums gewünscht, nur weil ich den flakon so toll fand... *g* ich weiß ja nicht, wie sich das parfum an dir, äh, ich nenn's mal "auswirkt", aber ich musste das eau de toilette cacharel promesse einfach haben. bei der flasche ja wohl kein wunder, oder? ;) so schön rosa... *g* und der duft ist außerdem auch noch super angenehm!

Chinda-chan hat gesagt…

Nein, ich war beim Douglas, beim Marionnaud und beim Müller. Außerdem hab ich gelesen, es kommt erst im August.
Douglas Online hat es aber schon...

Bellaqua hat gesagt…

die flasche ist auch echt schön lisa! an mir wirken sich die meisten parfums leider nicht so gut aus und dann kann mich der flakon auch noch so anlachen, das wäre rausgeschmissenes geld... aber wenn beides passt ist es doch perfekt (=

ja ich hab den preis von dougi online von daher bin ich auch mal ausgegangen das es das in unseren läden schon gibt aber ich guck nächste woche nochmal. seid ihr evt später als wir?

Bellaqua hat gesagt…

die flasche ist auch echt schön lisa! an mir wirken sich die meisten parfums leider nicht so gut aus und dann kann mich der flakon auch noch so anlachen, das wäre rausgeschmissenes geld... aber wenn beides passt ist es doch perfekt (=

ja ich hab den preis von dougi online von daher bin ich auch mal ausgegangen das es das in unseren läden schon gibt aber ich guck nächste woche nochmal. seid ihr evt später als wir?