Sonntag, 9. August 2009

Holidays...

...are always too short!

Ich bin wieder da (= Hinter mir liegen zwei herrliche Wochen Urlaub, die leider viel zu schnell rum gingen. Warum geht die schönste Zeit immer so viel schneller?

Eine Bilderflut kommt auf jeden Fall auf euch zu doch ich muss gestehen MakeUp und Co war nicht so dolle angesagt, weil wenn man eigentlich jeden Tag am Meer, im Freibad oder in einer Therme verbringt brauch man nicht viel mehr als ein paar Bikinis und gute Bücher ach und meinen Schatz natürlich, ohne ihn hab ich keinen Schritt gemacht im Urlaub, herrlich wenn man mal so schön viel Zeit füreinander hat (=
Dafür kommen ein paar nette Landschafts Bilder - auch was feines oder?

Wie ist es euch ergangen die letzten beiden Wochen? Hattet ihr eine schöne Zeit, hab ich etwas verpasst? Hab nicht mal Zeit gehabt um in die Blogs zu schauen, das muss ich jetzt alles nachholen (=


Strand von Wangerooge

Warten auf den Kellner ;) Wir waren da in einem schicken Hotel sehr lecker Scholle essen, hach schmeckt Fisch am Meer so gut, bei uns schmeckt das ja alles wie Gummi bäh...

Joa auch in Wangerooge - tolles Wetter gell? (=

Vormittags war es nicht so warm wie man sieht ;)

Eine Mühle bei herrlichem Bilderbuch Wetter

Das war in Jever, da oben ist es doch wesentlich windiger, meinen Haaren sieht man es an ;)

Okay das war jetzt der erste Einblick in meinen Urlaub, werde euch aber bestimmt noch ein paar mehr Bilder zeigen (=

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

schön, dass du einen tollen urlaub hattest, die bilder sehen wirklich klasse aus, da bekomme ich gleich fernweh!
aber noch mehr freue ich mich, dass du wieder da bist *knuddel*

Bellaqua hat gesagt…

hach danke, ich freu mich das ich jetzt wieder regelmäßig von dir höre/lese *drück*

Chinda-chan hat gesagt…

Es freut mich, dass du einen erholsamen Urlaub hattest und schön, das du wieder da bist. :-)

Alex hat gesagt…

Ach ich dachte du warst nur eine Woche weg :) Hab dich schon vermisst *g* Schön dass du einen tollen Urlaub hattest. Musst du heute wieder arbeiten?

Bellaqua hat gesagt…

wie schön das ihr mich vermisst habt, es hat echt was gefehlt die beiden wochen, schön das wir wieder versammelt sind! (=

wir wollten auch erst nur eine woche weg haben dann spontan entschlossen bissi länger zu bleiben (=
bin leider schon wieder arbeiten ja *seufz*

Jessica hat gesagt…

Sieht aus als hättest du eine schöne Zeit gehabt. Urlaub ist immer so schnell wieder vorbei ....