Freitag, 21. August 2009

Die kleine Meerjungfrau

Lilly hat zu einem märchenhaften - Once upon a time - Contest aufgerufen und ich lass mich natürlich nicht lange rufen sondern komme direkt angehoppelt ;)

Wir haben die gleiche Einstellung zu Make Up - wir wollen experimentieren, wir wollen sehen was alles aus uns werden kann, in welche Rollen man schlüpfen kann und jemanden ganz anders darstellen kann. Kreativität ist gefragt (=

Ausserdem gibt es wieder einen wundervollen Preis zu gewinnen also schaut doch mal auf ihren Blog und macht mit!

Gefragt war also unsere kreative Ader, wir sollen uns in fabelhafte, märchenhafte, mystische,...andere Wesen der Märchen-, Fantasie- und Fabelwelt verwandeln.

Ich habe mich für eine Meerjungfrau entschieden, weil mir diese Farben zusagen und ausserdem wollte ich unbedingt ein ganzes Gesicht verwandeln und nicht nur die Augen.

Kleine Nixen sind so wunderschön grün, türkis, silber schimmernd - dies habe ich versucht einzufangen.


Wenn ich mich aus dem Wasser hebe seht ihr wie
meine Schuppen im Lichte des Tages schimmern und schillern...

...und wie kleine Muschelsplitter sich an meinen Lippen
gefangen haben und mit mir um die Wette leuchten






Ich hoffe euch gefällt meine Interpretation der kleinen Meerjungfrau Bellaqua, weil bitte wer war nochmal Arielle?! ;)

Ach und ja ich muss dringendst (!!!) zum Friseur, leider war ich mal wieder zu optimistisch und dacht ich krieg bestimmt ratz fatz nen Termin, tja das hab ich jetzt wieder davon... Ihr müsst jetzt das Elend mit mir ertragen, so! ;)

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

vergiss arielle, die kann einpacken gehen gegen dich. ist ein ausnehmend kreativer look, gefällt mir sehr gut!
ich wünsche dir viel erfolg beim contest.
liebe grüße, lilly
ps: *sing* 'unter dem meeeeeeeer ...'

Chinda-chan hat gesagt…

Sehr hübsch. Ich hab mir schon gedacht, dass du eine Meerjungfrau nimmst, das passt ja auch super zu dir! *nick*

Bellaqua hat gesagt…

...muss die Freiheit wohl grenzelos sein! Öhm war das überhaupt davon..?!

Vielen Dank, schön das es euch gefällt (=

Bin ich so leicht zu durchschauen? Verdammt! Ich glaub ihr kennt mich zu gut ;)

Lilly hat gesagt…

unter dem meer, unter dem meer, wo wär das wasser besser und nasser, als es hier wär ... looool

http://www.youtube.com/watch?v=28x7kmk4Ji4

mirizzza hat gesagt…

Wow richtig schön...einfach ein Traum!!!

Indy hat gesagt…

Oh my goodness...that is SO COOL!!! I am so jealous...I wish I could do that! Great blog! I love everything!

Alex hat gesagt…

suuuuuuper schön! Ich wäre niemals so kreativ :D

Bellaqua hat gesagt…

lilly ich glaub meine fortsetzung hat zu "über den wolken" gehört hahaha xD

schöööön das es euch gefällt juhu *freu* (=

indy a big thank you to you too! i'm glad that you like my works and my blog (=

Sush hat gesagt…

I cant understand but the photos are amazing! following you now :)

Elisabeth hat gesagt…

Wooow! Das ist so kreativ und künstlerisch..wahnsinn!

Sarinchn hat gesagt…

das sieht so genial aus !

Schminkmädchen hat gesagt…

Oh, wie wunderschön! Wer bitte ist Arielle!? :D

Vergiss nicht (gaaanz unbedingt) bei meinem Contest mitzumachen:

http://schminkmaedchen.blogspot.com/2009/09/schminkmadchens-groer-contest.html

Die Preise stelle ich heut Abend online.

Heartcore hat gesagt…

Sooooo cool! I love it :D