Montag, 17. August 2009

Like the ocean

Am Wochenende hatte ich wieder mal Schminklaune und Lust auf Dinge die nicht bürotauglich sind also habe ich mich ein wenig ausgetobt (=

Wie viele von euch wissen ist türkis und all diese aqua Töne meine absolute Lieblingsfarbe, nicht umsonst heiße ich Bellaqua ;)
Und da ich lange nichts mehr in der Farbrichtung gemacht habe wurde es wieder Zeit!
Die Form habe ich mir mal von Lilly abgeschaut, wollte mal sehen wie das Ganze an mir wirkt und ich denke es funktioniert ganz gut, was meint ihr?

Bei den Lippen konnte ich mich nicht ganz entscheiden was ich machen wollte, habe also drei unterschiedliche Varianten getestet. Die Letzte und schlichteste hat am besten zu dem aufdringlichen AMU gepasst aber ich präsentiere euch die anderen Versionen trotzdem mal ;)






Eyes:
P2 black Eyeliner, Illamasqua Nymph, Barry M. Turquoise, MAC Parrot, MAC Strike a pose, CS Matte Palette, Clinique High Impact Mascara

Face:
Esprit 16h Foundation, MAC Blot Powder Medium Dark, MAC Shell Pearl

Lips:
Illamasqua Nude gloss (Name?!), Türkiser Glitter, OCC Lip Tar in blau, MAC Dazzleglass




Unten sehen Sie nun -> Modell Wasserleiche ;)


Und etwas zur allgemeinen Belustigung ;)


Kommentare:

Lilly hat gesagt…

der look isr dir sehr gut gelungen, die form schmeichelt deinem auge. allerdings würde ich mal versuchen es nicht mit schwarz zu machen, weil es für dich als blondie etwas zu hart ist - ein hübsches dunkelbraun wäre ideal, um die form zu zeichnen und dann kannst du auch in allen farben des regenbogens ausfüllen.
der blaue liptar steht dir wirklich hervorragend! wir sollten ihn von RX auf bellaqua umbenennen.

Vermilion hat gesagt…

Hammer AMU! So schön prezise.

Schminkmädchen hat gesagt…

Das ist wunder-, wunderschön geworden! Türkis ist wirklich deine Farbe!

Mach unbedingt bei meinem Contest mit, sobald er startet. Es gibt schöne Sachen zu gewinnen und genügend Spielraum was so schöne AMUS angeht. :)

Chinda-chan hat gesagt…

Wow, das sieht echt toll aus!

whosaidparty hat gesagt…

wow wie kriegt man die form so perfekt hin? boah... ok, ich hätt den strich der nach unten führt weggelassen, aber das augen-make-up is etwas, was ich so noch nie gesehen habe, wenn es nicht von nem visagisten geschminkt wurde^^

MzFashionCloset hat gesagt…

WOW...this is beautiful.

Magi hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön :-o

Alex hat gesagt…

wow ! Ich glaube das mache ich für meinen nächsten Discobesuch nach :D Hammermässig!

Bellaqua hat gesagt…

vielen dank ihr lieben, freut mich das es euch so gut gefällt! (=

whosaidparty - die form hab ich einfach mal aus dem handgelenk geschwungen und fand sie eig grad ganz gut ;) wenn du sowas machen willst zeichne doch mit kajal vor und besser so lange aus bis es dir gefällt, das geht ziemlich gut eig (=

lilly - stimmt schwarz für mich blondi ist schon heftig nur hab ich nicht im entfernsten an braun gedacht hmm... welches würdest du nehmen?

schminkmädchen - ja gern mach ich bei deinem contest mit (= bei mir wird es die tage auch einen geben also haltet die augen offen!

Sshaythiel hat gesagt…

Das sieht wirklich wunder wunderschön aus...mir gefällt das total...;-)

Dybeauty hat gesagt…

Wow sieht echt HAMMER aus richtig Toll:] du hast es echt drauf!!

http://dysbeautyblog.blogspot.com/

Glitzchen hat gesagt…

Waaaahnsinn - ich bin echt fasziniert, was du mit Make-up alles anstellst :-)
So kreativ sind die wenigsten Bloggerinnen!
Echt toll!!!

ZODIAC hat gesagt…

Habe deinen blog gerade durch zufall entdeckt .. dein make-up einfach nur wow (: werde deinen blog jetzt verfolgen.
kannst bei mir ja auch mal vorbeischauen wenn du magst .. würd mich riesig freuen (:

zodiacunefille.blogspot.com

Addicted Female hat gesagt…

Beautiful make-up artistry

Bellaqua hat gesagt…

Nochmal vielen herzlichen Dank! Ich freue mich wirklich das dieses Make Up so viel Begeisterung hervorgerufen hat (=

Thank you sooo much dears! (=

BALKAN COUTURE hat gesagt…

das blau ist hammer :D

Sternchen hat gesagt…

Hey^^
Bin auf deinen Blog über Umwege gestolpert und bin hin und weg^^
Das Goldmarie-AMU steht dir wirklich hervorragend und auch das like the ocean ist hinreissend^^
Mach weiter so-
2 Daumen hoch^^
Sternchen

Kathrin hat gesagt…

Huhu, bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen und sehr begeistert - deine MU-Styles haben was! :-) Hab gelesen, dass du von ESPRIT Foundation hast... Falls du auch die Klamotten etc. magst, schau mal auf meinem Blog vorbei; ich verschenke z.Z. 10 € Gutscheine für esprit.de - einfach Kommentar hinterlassen und Glück haben :-)

Weiter so!

LG, Kathrin

Talasia hat gesagt…

wow, total hammer Make Up *_* bin gerade bei der Suche nach NYX Produkten irgendwie auf deinen Blog gestoßen =)