Montag, 10. August 2009

Getagged Part 2

Die liebe Lilly hat mich während meiner Abwesenheit zwei mal getagged, den einen Tag erfülle ich sofort, den anderen reiche ich nach (=

Ich soll nun noch 10 Dinge über mich verraten die ihr noch nicht wisst, 7 hatte ich ja schonmal genannt also folgen jetzt noch weitere Einblicke in meine türkise Welt!

1. Ich trinke keine Coca-Cola, Sprite o.ä., schmeckt mir einfach nicht... Bei mir gibt es dafür immer stilles Wasser, ist auch gesünder ;)

2. Noch dazu bin ich kein McDonalds oder Burger King oder Kentucky Fried Chicken oder was auch immer Fan, ich ess sehr selten mal etwas aus den Fast Food Hochburgen und brauch es auch wirklich nicht. Lieber chinesisch oder so (=

3. Bin ein Einzelkind aber nicht verwöhnt - ehrlich nicht *g*

4. Genau wie Lilly bin ich kein Telefon Freund. Telefonieren soll ja ein weibliches Hobby sein, ich kann das nicht bestätigen. Mein Freund telefoniert viel mehr als ich, ich meide das Ding ;)

5. Ich bin ein SonnenSommerKind - ab 27°C fühle ich mich pudelwohl.

6. Als Kind hatte ich wenige Monate eine feste Zahnspange und immer so knallbunte Gummis drauf, ich fand die super, nur irgendwie sind die niemandem aufgefallen... Heute erfreue ich mich an geraden Zähnen auch wenn sie etwas "hasig" ausgefallen sind ;)

7. Wenn es etwas zu gewinnen gibt, mach ich zwar voller Freude mit aber bin mir meist ziemlich sicher das ich leer ausgehe, hab in meinem Leben nicht mal ne Packung Kaugummi gewonnen. Könnte ich jetzt bitte etwas Beileid bekommen? ;)

8. Ich liebe Serien, aber keine Deutschen - tja welche werden das jetzt wohl sein? Die üblichen Verdächtigen natürlich ;) Grey's Anatomy, Sex and the City, Gossip Girl, Desperate Housewifes

9. Noch dazu ist die Twilight Saga nicht spurlos an mir vorbeigegangen, ich habe alle Bücher, Hörbücher, den Film und bin schon durch ein paar FanFictions durch also auch etwas infiziert ;) Aber, an dieser Stelle könnt ihr mich gerne ausbuhen, Rob Pattinson an sich find ich weder hübsch noch toll noch sonst irgendwas so und jetzt auf mich mit Gebrüll *g*

10. Ich bin strikter Nichtraucher - Rauchen ist einfach bäh! Stinkt, ist ungesund, sieht auch nicht cool aus und durch meinen einen Zug in der Teenager Zeit sage ich auch es schmeckt nicht.


Lilly meint ich hätte noch ein paar finstere Sachen versteckt, ich weiß nicht genau ob die jetzt finster und dunkel genug waren aber ich denke ein paar davon werden euch neu sein ;)

Falls mich noch jemand anders die letzten beiden Wochen getagged hat soll derjenige mir doch bitte ein Kommentar o.ä. da lassen damit ich auch meine Pflicht erfüllen kann (=

Kommentare:

Bluebell hat gesagt…

Ich hatte dich auch getagged zum Thema Backups :).

Lilly hat gesagt…

du hast jetzt total viel zu tun mit den ganzen tags *kekse bereitstell als stärkung*. danke, dass du meine tagfragen beantwortet hast.

Sandra hat gesagt…

wenn ich mir das alles so durchlese, hätten die antworten auch von mir stammen können ;)