Mittwoch, 12. August 2009

Like a Barbie

Heute hatte ich Lust auf rosa und pink - ein wenig Barbie halt ;) Manchmal muss man auch rundum einfach mal ein Mädchen sein, so voll nach Klischee *g*

Pink ist eine schwierige Lidschatten Farbe, genau wie rot, man muss aufpassen das man nicht verheult und krank aussieht. Dem kann man sehr gut entgegenwirken indem man zwischen das Auge und den Lidschatten eine "Grenze" setzt. Ich habe am oberen Wimpernkranz einen schwarzen Liner gezogen und am unteren Wimpernkranz mit schwarzem Lidschatten dem Auge einen Schatten gegeben und dies dann mit dem Pink verblendet und tada schon strahlt man und sieht frisch aus und nicht verheult, weil das stand ja nicht in meinem Sinn ;) Aber seht selbst...

Eyes: Artdeco e/s base, MAC Penultimate liner, MAC Pink Venus (?), Zoeva 88er matt Palette, NYX Soft pink pearl mania, Clinique High Impact Mascara
Face: Esprit 16h Foundi, MAC Blot Powder Medium Dark, Bobbi Brown Pale Pink blush, MAC Petticoat MSF
Lips: P2 Magic Flower Gloss (Think Wild LE)


Die Bilder ohne Lipgloss...


...und das Bild mit Lipgloss. Was gefällt euch besser? Pinker Gloss ist ja schon etwas gewagter aber ich find jetzt nicht das er mich zu sehr überlädt aber es ist schon sehr Barbie like wenn alles pink ist ;)



Und das ist mein gestriges Outfit, die mache ich nach der Arbeit, weil es morgens schon wieder merklich länger dunkel ist. Ist euch das auch schon aufgefallen? Abends wird es schon viel früher dunkel und morgens bleibt es wieder länger dunkel, ich fürchte da bahnt sich schon die kalte Jahreszeit an wobei bei mir nicht mal die Warme angefangen hat... =(

Blusen-Kleid, Leggings, Ballerinas, Armbänder: H&M , Gürtel: Vero Moda

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

ich persönlich finde du bist viel VIEEEEL schöner als barbie!

Bellaqua hat gesagt…

lass dich drücken liebes *knutsch* vielen, vielen dank (=

also was ich auf jeden fall bezeugen kann ist das ich sicher nicht so künstlich wie barbie bin ;)

Alex hat gesagt…

Ich finde es mit Gloss toll. Absolut nicht überladen.

Glitzchen hat gesagt…

Ich find`s toll - mit noch viel toller. Und deinen Klamotten-Stil finde ich am allertollsten - mittlerweile ist dein Blog einer meiner absoluten Lieblinge :-)
Werde also in Zukunft öfter mal meinen Senf dazu abgeben.
Hachja, die Nordsee *träum* vor drei Wochen war ich auch da - in Sankt Peter Ording - ich will da wieder hin!!!

Talisa hat gesagt…

süsses Make-up!!

http://littlevintageprincess.blogspot.com/

Bellaqua hat gesagt…

glitzchen das ist so schön zu hören dass dir mein blog so gut gefällt, ich fühle mich absolut geschmeichelt und gebauchpinselt, herrlich, mehr davon! ;)
urlaub ist doch immer super oder? (=

vielen, vielen dank ihr lieben! (=