Dienstag, 11. August 2009

Nachschub

So nachdem ich ja im Urlaub keine Zeit/Lust/Gelegenheit hatte was tolles zu pinseln kommen jetzt zwei Make Up's die ich die Tage geschminkt habe (=

Das ist mein Alltags-Urlaub-Look, sanfte zarte Farben, sehr nude aber ein wenig vorteilhafter als abgeschminkt ;)

Eyes: Zoeva Nude Palette, Clinique High Impact Mascara
Face: Jade Mineral Fluid Foundi, MAC Blot Powder, MAC Hipness blush, MAC Petticoat MSF



Und so bin ich heute geschminkt, auch sanft und zart aber die Farben sind ja schon fast herbstlich ohje grün und braun...aber naja es geht ich strahle hoffentlich genug Sommer aus um das wett zu machen ;)


Eyes: Artdeco Base, MAC Smoke&Diamonds, MAC One-Off, wie heißt grad nochmal das schimmernde weiß von MAC?! Schande auf mein Haupt, ich komm grad nicht drauf...also weiter im Text ;)
Face: Esprit 16h Foundi, MAC Blot Powder Medium Dark, MAC Fashion Frenzy blush, MAC Moon River



Und jetzt noch mein gestriges Outfit, hat leider etwas schlechte Bild Qualität. In unserem Flur ist es relativ dunkel und dann noch Gegenlicht aber okay ich denke man kann es erkennen (=
Und der Spiegel macht immer noch dick! Weiß jemand zufällig wo es noch so Spiegel mit weißem Holzrahmen gibt? Sollte nicht zu teuer sein, danke schonmal für eventuelle Tips (=

Top: Promod, Gürtel: Mango, Cardigan: H&M, Jeans: G-Star, Pumps: Mango

Kommentare:

Alex hat gesagt…

ach Ely du siehst immer so schön frisch und erholt aus :)

Bellaqua hat gesagt…

vielen dank alex, das ist wirklich mal ein sehr nettes kompliment! aber glaub mir, das liegt zum größten teil am make up ;) kostet mich jeden morgen etwas zeit aber wenn es sich lohnt ist es umso besser (=

Lilly hat gesagt…

dein heutiges amu gefällt mir sehr gut, weil es so dezent ist.

Schminkmädchen hat gesagt…

Strahlend und frisch, waren meine ersten Gedanken. Ganz hübsch siehst du aus!

Elphaba hat gesagt…

schönes Outfit,die Schuhe sehen hübsch aus.solcher stil gefällt mir

Jenna hat gesagt…

besonders das erste make-up gefällt mir sehr gut an dir, du siehst toll aus!

Bellaqua hat gesagt…

vielen, vielen dank ihr lieben! das ist so schön zu hören, bisschen honig schlecken ist für das ego ja was feines (=