Montag, 24. August 2009

Getagged Part 4

Und da kommt schon ein neuer Tag dabei habe ich immer noch einen nicht erfüllt (Lilly ich schaff das noch!)
Schande über mein Haupt - aber ich gebe mein Bestes!


Diesmal wurde ich doppelt getagged und zwar von Chinda und Lilly, die Damen wollten auch sicher gehen das ich den Tag erfülle ;) Na dann will ich mich mal ans Werk machen (=


Frage 1: Über was bloggst du?

Ich blogge über meine kreativen Make Up Ergüsse, meinen Kleidungsstil, Beauty und andere Dinge die das weibliche Herz begehrt ;) Also einmal querbeet durch die Frauen Schubladen *g*

Frage 2: Welche Blogs gefallen dir am Besten (Stil ect.)?
Auch bei mir gibt es viele Blogs die ich super finde und wo ich täglich reinschaue um zu sehen was es Neues gibt in der Bloggerwelt. Mizz Chievouz hat z.B. auch einen super Blog mit tollen Make Up Inspirationen, Beauty Infos und mir gefällt auch der Blog Aufbau sehr gut. Im Übrigen mag ich es wenn jemand eine erfischend offene Art hat zu schreiben. Es macht einfach viel mehr Spaß so etwas zu lesen. Unübersichtliche und mit sinnlosen Entrys gefüllte Blogs sind nicht grad weit oben auf meiner Lieblingsskala ;) Ich finde es nicht schlimm wenn nur 2x die Woche anstatt 2x am Tag was erscheint, dafür hat das ganze dann meist mehr Hand und Fuß und da habe ich mehr von.


Frage 3: Was ist das Ziel deines Blogs?
Das ich euch zeigen kann was mir wichtig ist und das ihr hier Anregungen und Informationen bekommt aber auch Spaß habt zu sehen was ich so treibe (= In erster Linie steht bei mir immer der Spaß an einer Sache im Vordergrund!

Frage 4: Wie lange bloggst du schon?
Juni 2009 - also bin auch ich noch frisch auf dem Markt ;)

Frage 5: Erzähl mal kurz was über dich?
Ich bin eine humorvolle, lebenslustige, aktive, optimistische, kreative junge Frau die Spaß am Leben hat und sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann.

Jetzt darf ich Leute taggen:

1 Kommentar:

Elphaba hat gesagt…

wirst viel getaggt!ich lese deine seite immer gerne!!!sehr schöne seite!