Dienstag, 8. September 2009

Das ist kein Pony,

das ist schon bald ein kleines Pferd - okay schlechter Scherz beiseite ;)

Ich habe mir mal wieder ein wenig Veränderung in Form eines neuen Ponys gegönnt, man denkt es ist doch nur ein Pony aber ich glaub wenn er so ausfällt wie meiner jetzt ist die Veränderung doch ziemlich offensichtlich *g* Also ich mag es sehr und ihr?

Pflege- und Zeitaufwand sind gleich geblieben, werde demnächst übrigens ein kleines Hair Special machen (= Haare glätten und stylen dauert auch genauso lang wie vorher, knapp 10 Minuten dann bin ich fertig und ja ich muss jeden Tag Haare glätten sonst seh ich aus wie nen geplatztes Sofa Kissen ;)

Sooo und jetzt kommen die Bildchen (=




Das Augen Make Up sind einfache Smokey Eyes aber mit lila (MAC Push the edge Pigment) ausgeblendet und auf den Lippen hatte ich da noch nichts.

Die Haare werden beim nächsten Friseurbesuch noch heller und silbriger, ist mir noch zu dunkel und gold, ich mag es sehr gerne platinig ;)

Und entschuldigt meine etwas längere Blog Abstinenz, ich bin viel unterwegs momentan!

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

steht dir definitiv sehr gut! : )

mirizzza hat gesagt…

Wow steht dir sehr gut und das AMU ist auch schön :-)

Wenn Du bei mir in der Nähe wärst, würde ich jeden Tag kommen und micht schminken lassen :-)

Coralie hat gesagt…

1. Dein AMU ist der Hammer!
2. Du bist wunderhübsch!
3. Ohne Pony sogar noch vieeel mehr-finde ich!

LG

Chinda-chan hat gesagt…

Irgendwie ungewohnt... ich fands vorher ehrlich gesagt schöner (ich mag keine Stirnfransen). *sich duckt*

Katy hat gesagt…

der neue pony steht dir wunderbar :))

Jessy hat gesagt…

Ich finde das Pony steht dir super! Und das Augen Make-up ist auch toll! :)

Elphaba hat gesagt…

sieht cool aus!

Stephie hat gesagt…

Ja, der Pony macht wirklich ein grösseren Unterschied als man denken würde. Sieht aber guet aus ^^° Mag auch total gerne blonde Haare (selbst hat) Mein sind allerdings net ganz so hell und total goldig.
Freu mich schon drauf wie deine Haarfarbe nacht dem nächsten Friseurbesuch aussehen werden.

Grüsschen

.Jessi. hat gesagt…

Wow. Sieht hamma aus :))

Bellaqua hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben! Ich fühle mich geschmeichelt... (=

Mirizzza - Da musst du aber jeden Morgen früh bei mir auf der Matte stehen, fahr um viertel nach 6 zur Arbeit ;)

Chinda - Brauchst dich doch nicht ducken *nein* Das ist reine Geschmackssache, mir war es vorher einfach etwas zu brav, das bin irgendwie nicht ich ;) Und Pony liebe ich und geht auch nicht ohne, hab ne hohe Stirn *g*

Lilly hat gesagt…

mir gefällt das neue pferd auf dem kopf, wahrscheinlich weil ich selbst zu feige bin mir stirnfransen schneiden zu lassen.

der ganze style ist sehr 'rockig', schaut echt gut aus - von brav kann keine rede sein.

ich möchte nur anmerken, dass ely MEIN verlobo-hippo ist, also alle anderen finger weg ;-)

Talisa hat gesagt…

cool, aber echt sehr extrem.

http://littlevintageprincess.blogspot.com/

Flug hat gesagt…

hallo

der pony steht dir auf jeden fall sehr gut. Ich überlege schon recht lange ob ich mir so einen pony nicht auch zutrauen soll aber ich hab sooooo viel angst davor. das es mir in ersterlinie nicht steht oder das der pony in jeder richtig liegt aber nicht so wie er soll. Ich trage seit über 10 jahren immer einen seitenscheitel, meine haare wachsen schon die die richtige richtung. aber so langsam wäre eine abwechslung auch nicht schlecht. wie lange bräuchte der pony um wieder rauszuwachsen? kann man ihn auch umstylen wenn er mir nicht gefallen sollte? so nach oben zur tolle oder irgendwie wieder seitlich?? vielleicht sollte ich es einfach versuchen.


gruss

Bellaqua hat gesagt…

Lilly - That's right ;)

Flug, vielen Dank! (= Also den Pony den ich habe würde ich dir dann nicht unbedingt empfehlen wenn du so Angst vor großen Veränderungen hast, weil er ist wirklich etwas heftig. Ich hab z.B. keinen Scheitel, mein Pony fängt schon fast am Hinterkopf an, da ist also nicht viel mit umstylen aber eine Tolle geht.
Versuch es doch mal mit einem schrägen, seitlichen Pony, so die Art wie ich ihn vorher hatte weil das ist sehr flexibel zum umstylen und nicht ganz so heftig. Den muss man auch nicht so sehr im Gesicht tragen sondern kann den Scheitel etwas höher ansetzen und dann ist es sanfter.
Ich persönlich finde das ein Pony recht schnell nachwächst, aber allgemein gilt ca. 1 cm im Monat.
Hoffe dir hiermit ein wenig geholfen zu haben ;)

birds not bitches hat gesagt…

Hi, habe durch zufall deinen Blog gefunden und bin begeistert, dein Makeup ist wirklich ein Kunstwerk und der Pony steht dir super! Schau dir doch mal unseren Blog an wenn du magst
http://wecallthembirdsnotbitches.blogspot.com/

BALKAN COUTURE hat gesagt…

sieht hammer aus ! vorallem deine augenfarbe find ich umwerfend =) ich hasse meine braunen augen voll lw -.-

xxx

Bellaqua hat gesagt…

Vielen Dank Mädels! (=

Balkan Couture - braune Augen sind doch toll! Du kannst unheimlich viele Lidschatten Töne tragen, probier mal paar Sachen aus wie grün mit goldglanz z.B. deine Augen müssten leuchten ;)

Schminkmädchen hat gesagt…

Einfach wunderschön! Die Smokey Eyes betonen deine schönen Augen noch mehr. Steht dir unglaublich gut.

Karrie hat gesagt…

der Pony sieht echt toll aus!
vor allem mit der Smokey Eyes Kombi
steht dir ausgezeichnet!