Dienstag, 22. September 2009

Schneeweißchen - Kick ass Fairytale Sisters Part 1

Wie manche sicher schon bei Lillith gesehen haben, haben wir uns ein Märchen aus alten Kindertagen herausgesucht den wir künstlerisch gestalten wollten.
Wir haben uns Schneeweißchen und Rosenrot vorgenommen und nach wirklich sehr kurzer Überlegung, auf die Art: "Du weiß, ich rot? Ok!" wussten wir auch schon wer was macht *g* Ich bin übrigens Schneeweißchen ;)

Warum Part 1? Es wird sicher nicht die erste und letzte Zusammenarbeit sein also freut euch schon auf mehr (=

Schneeweißchen ist eine zarte und sanfte Person die nachher den Bären öhm Königssohn heiratet...
Erinnert ihr euch noch an das Märchen? Ich gestehe, mir fehlen große inhaltliche Teile aber Google hilft bekanntlich fast jedem ;)

Ich habe leider keine sanften blonden Locken, die müsst ihr euch denken und da das Beamen leider auch immer noch nicht funktioniert konnte Lilly's Mann keine tollen Bilder
von mir machen und mein Freund will sich irgendwie nicht so Recht für Fotografie interessieren also mach ich sie halt selbst, so genug geplappert (=

Hier komm ich als kleines, zartes, blond gelocktes Märchenwesen mit wundervollem Augenaufschlag...


Der Schnee rieselt sanft auf meine Wimpern nieder...




Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Oh himmlisch!!!Wirklich schön vor allem diese Wimpern und dann noch der Kussmund!!

Oh einfach toll.........!!!

Lilly hat gesagt…

es ist wirklich jammerschade, dass das beamen bis dato nicht erfunden wurde :( aber ich finde deine interpretation mehr als gelungen. du hast mit den farben deine augen deart vergrößert, dass sie wirklich total riesig aussehen. gut gemacht!

Hildi**** hat gesagt…

omg wie krass..ich krig sowas nie hin

Astérisque hat gesagt…

hab deinen blog gerade erst entdeckt und bin hellauf begeistert. so wunderschöne makeups und fotos... traumhaft! machst du das alles ganz allein an dir? toll!
X

Bellaqua hat gesagt…

vielen dank ((=

die looks habe ich alle allein an mir selbst geschminkt *zustimm* und die bilder mach ich meistens auch selbst ;)

AYSE hat gesagt…

hammer augen :)