Freitag, 18. September 2009

New MAC Store

Wie ja manche wissen mögen bin auch ich ziemlich MAC infiziert ;)
Und jetzt gibt es neue News die mich mega freuen! Frankfurt am Main hat bis jetzt ja nur diesen Mini Counter im Douglas auf der Zeil, das Teil ist wirklich winzig aaaaber jetzt soll Abhilfe geschaffen werden! Und zwar auf 90m² weil...



...MAC einen ganzen Store in Frankfurt eröffnet - juhuuu! ((=

Adresse:

Kaiserstraße 13

Frankfurt am Main



Bei der Straße musste ich dezent schmunzeln aber okay das passt schon ;)
Opening soll übrigens schon nächste Woche sein am 24.09.2009

Rein zufällig bin ich genau an diesem Tag in FFM shoppen, vielleicht schaffe ich es ja einen Abstecher dorthin zu unternehmen? (=
Oder hat das Teil sogar schon auf, weil ursprünglich sollte der Store nämlich Ende August öffnen. Also ist zufällig jemand mal da langgelaufen und hat was gesehen oder weiß was anderes? (=


Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Oh da hast echt Glück, dass du genau an dem Tag auch dort bist...da musst unbedingt rein!!!

Oh ich bin schon so gespannt auf die Gewinnspiel Auslosung :-)

birds not bitches hat gesagt…

Auf jeden Fall, Mac ist auch meine Lieblingsmarke, die Farben sind der Hammer und die Qualität auch! Leider gibt es in Mannheim auch nur einen Minicounter im Douglas, da ich eh ständig in FFM bin kann ich ab jetzt dort zuschlagen!!! juhuu! Dir viel Spaß beim Shoppen

Elphaba hat gesagt…

boah bin ich neidisch und habt ihr es gut...will sowas auch!!!

Bellaqua hat gesagt…

Ich hab es gestern schon meinem Freund erzählt das wir nächste Woche da hin müssen wenn wir eh in FFM shoppen sind :D

Schätze mal das MAC mehr Stores eröffnen wird die nächste Zeit, weil die Marke in D ganz schön gepusht wird die letzten Monate.

BNB - Na vll sieht man sich ja dann mal dort ;)