Freitag, 2. Oktober 2009

It's tights time

Nachdem ich nun die ganze Woche mit meinem Photobucket gekämpft habe um Bilder hochzuladen hat es heute endlich geklappt, juhu also gibt es jetzt mal wieder einen Post, hat ja auch lang genug auf sich warten lassen... ;)

Letzte Woche hatte ich ein paar Tage Urlaub und war mit meinem Freund auf der IAA (Auto Messe) in Frankfurt am Main und shoppen und mit meinen Eltern bei IKEA (=
Bei IKEA bekommt ihr nun auch schon massig Weihnachts Deko also falls schonmal jemand sich mit Christbaumkugeln o.ä. eindecken möchte sollte er dorthin fahren ;)
Ich hab noch meinen wundervollen lilanen und glitzernden Baumschmuck von letztem Jahr bin also noch ganz gut versorgt, weil lila ist auch dieses Jahr nicht sehr leicht zu bekommen schätze ich.

Nun gut apropo lila... auf der IAA stand leider kein lilanes Auto aber ganz viele andere wundervolle Schlitten die alle nicht auf mein Portmonnaie abgestimmt sind aber wir arbeiten dran *g* Ok ich schweife schon wieder ab also da der Herbst ja schon in vollen Zügen eingezogen ist komme ich wieder in den Genuss bunte Strumpfhosen zu tragen (=

Die lilane habe ich auf der IAA angehabt, hübscher Foto tauglicher Messestand hmm ;)



Und am Wochenende hatte ich zum feiern die türkis/petrolige ausgepackt und die Stiefel hab ich dann auch noch angezogen, barfuß wollt ich dann doch nicht gehn ;)


Die Bilder sind leider beide nicht sehr farbgetreu =( Beide tights sind doch deutlich knalliger...

Und mein neues (Wunsch-) Auto, glänzt der nicht fein? Und ich habe wirklich wie angegossen in diese wundervollen Sportsitze aus Leder und Alcantara gepasst also eigentlich müsste man mir das Auto zur Verfügung stellen meint ihr nicht? *g*

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elise hat gesagt…

great post - thanks !

Martha hat gesagt…

Sieht toll aus! Der Ledergürtel ist ganz toll, wo hast du den denn her?! :-)

Bellaqua hat gesagt…

Miri - Wie lang hast du denn jetzt deine Haare? Ab und zu brauch man ja Abwechslung und Haare wachsen ja zum Glück ;)

Martha - Danke schön (= Der Gürtel ist von Vero Moda, trag den super gerne! Den gab es allerdings schon vor paar Wochen/Monaten in braun und schwarz.
In schwarz hat H&M momentan auch solche, da könntest du auch mal gucken evt wirst du fündig *zustimm*

Bellaqua hat gesagt…

Ach so und wegen Essener Motorshow da kann ich leider schon ziemlich sicher sagen das ich da nicht hinfahre Miri =(

Isabelle Gloria hat gesagt…

Jaa.. das Auto wäre auch etwas für mich ;D