Mittwoch, 7. Oktober 2009

Stylight

The Closet haben mich auf ihr Gewinnspiel aufmerksam gemacht, vielen Dank schonmal dafür und auch das Kompliment! (=

Was muss ich tun?
Mein Lieblingsprodukt von www.stylight.de raussuchen, ein Bild in meinem Blog posten und den Link untendrunter schreiben - also recht simpel wobei bei der Riesen Auswahl an tollen Taschen, Schuhen und mehr nun doch nicht so leicht wie gedacht...

Ich habe mich dennoch relativ schnell für diese wundervollen Overknees mit Keilabsatz entschieden. Die würden sicher sooo wundervoll zu meinen Kleider, Leggings, Tights und Co aussehen ;)
Nach genau solchen such ich mich schon seit Tagen dusselig nur leider sind mir diese Prachtstücke ein wenig zu teuer, also wer eine Alternative findet - her damit!


Link

Und zu gewinnen gibt es natürlich auch was super schönes, ich sag nur Marc Jacobs!
Vielleicht trifft es ja mich... Drückt mir die Daumen! (=



Kommentare:

AYSE hat gesagt…

ich drück dir die daumen. viel glück :)

AYSE hat gesagt…

ich drück dir die daumen. viel glück :)

Alex hat gesagt…

Ich habe dir einen "Kreativ Blogger" Award verliehen, wenn dich das interessiert, dann folge einfach diesem Link :-)

http://crazyyystuff.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-award.html

lg Alex

mirizzza hat gesagt…

ich habe dir den Kreativ-Award verliehen:

http://mi-rizzza.blogspot.com/2009/10/ich-hab-eine-kreative-ader.html