Montag, 12. Oktober 2009

Die Goldmarie von Frau Holle - Kickass fairytale sisters Part 2


So es ist wieder soweit Lillith und ich haben uns wieder zusammengetan um in den Märchenbüchern aus der Kindheit zu kramen um alte Erinnerungen hervorzurufen (=
Dieses Mal haben wir uns für die Goldmarie und die Pechmarie aus dem Märchen von Frau Holle vorgenommen. Tja auch dieses Mal war die Entscheidung sehr schnell gefällt wer welche Rolle übernimmt, ich frag mich woher das kommt *g*

Sollte es also bei euch geschneit haben, dann war ich es die die Betten ausgeschüttelt hat, sollte dies nicht so sein dann war es sicher meine faule Stiefschwester hihi Spaß ;)
Da ich so artig war und Frau Holle stets zu Diensten gestanden habe wurde ich mit Gold überschüttet und vom Hahn mit folgendem Wortlaut begrüßt: „Kikeriki! Unsere goldene Jungfrau ist wieder hie!“
Ich frag mich warum die Mädels immer alle Jungfrauen waren also ich bin Zwilling öhm haha ja lassen wir das, ich möchte mich nicht weiter äußern :D Ach und warum bitte hatten die alle lange Haare? Ich kann damit leider nicht dienen...

Die liebe Lilly hat sich auch so herzallerliebst bei mir bedankt in ihrem Post für die Inspiration die durch unsere Zusammenarbeit bei der Märchenserie entstanden ist dafür möchte ich mich erstmal ganz lieb bedanken *drück* Und das kann ich auch nur weitergeben!
Grad die Goldmarie hat mir irgendwie einen Schub Inspiration gegeben also auch dir vielen Dank dafür und auf weitere Zusammenarbeiten *prost* ;)

So und da ich mich mal wieder nicht kurz halten konnte halte ich jetzt die Klappe und zeig euch das wodrauf ihr alle gewartet habt ;)





Seht ihr den Goldstaub auf Stirn, Brauen und Wimpern? Könnte das bitte mal jemand mit echtem Gold bei mir machen? ;)




Okay das war die Bilderflut ;) Und boah sind die riesig :-o Na jetzt seht ihr immerhin ob ich das ordentlich gemacht habe ;)


Benutzt habe ich folgendes:

Face:
L'Oreal Foundi, MAC Prep+Prime Powder, Zoeva Contour Palette

Eyes: Zoeva Schimmer Palette, Illamsqua Nymph, Chanel Mascara, gold Glitter

Lips: Zoeva Lip Palette

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Wow, tolles MAke Up...wie immer wunderschön umgesetzt!!!Ich bin mal wieder begeistert von deinem können liebe Elina :-)

Lilly hat gesagt…

jetzt verstehe ich warum du das gold und ich das pech abbekommen habe *grins* dein look ist wahrlich besser gelungen, als der meine.

Chrisantiss hat gesagt…

Ein wunderbares Makeup. Trotz deines eher hellen Typs stehen dir die Goldtöne sehr gut.

SchokoAddict hat gesagt…

Ich finde, Du hast das Thema ganz toll umgesetzt *top*

Vero hat gesagt…

hammer hart!!! Was anderes fällt mir dazu nicht ein... geniale Make-ups!

Liebe Grüße

likeSamantha hat gesagt…

wow, ein wunderschönes AMU, der Glitter auf den Wimpern passt perfekt!

lg

Hanni Rockz hat gesagt…

die fotos sind richtig, richtig, richtig toll!
WUNDERBAR!