Donnerstag, 29. Oktober 2009

Kreativ Blogger Award

Mit etwas oder auch eher reichlicher Verspätung kommt mein Post zum Kreativ Blogger Award, ich hab ihn ganze vier Mal bekommen wow vielen lieben Dank dafür! (=

Nominiert haben mich
Miri, Crazy, Magi und Lillith - jede von euch hat ihren ganz eigenen Stil sowohl vom Blog Styling als auch der Art zu schreiben und den Inhalt und jeder Blog macht auf seine eigene Art und Weise Freude!

Die Regeln:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.

6.) Verlinke diese Blogger bei dir.

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.




7 Dinge die ihr noch nicht über mich wusstet...
Ich hab euch schon viel mehr verraten und jetzt nochmal, bald hab ich keine Geheimnisse mehr ;)

1. Mein Auto habe ich vor ein paar Tagen abbezahlt - endlich ist er ganz alleine Mein (=

2. Ich hab mir jeden Cent dafür erarbeitet, als Industriekauffrau hock ich Tag für Tag vor'm PC

3. Kaufmann's Kindercreme ist die allerbeste Lippenpflege, vergesst Labello!

4. Ich lese unheimlich gerne Frauen Romane also sowas wie Sophie Kinsella z.B.. Es entspannt mich einfach eine locker leichte romantische Geschichte zu lesen auch wenn es keine hohe Literatur ist (=

5. In meinem ersten Leben war ich eine Katze und wenn nicht werd ich sie im nächsten Leben ;)

6. Ich trag daheim Hello Kitty Hausschuhe - etwas Mädchen Kitsch muss sein *g*

7. Asti Sekt ist was feines ;)


Tja und jetzt müsste ich eigentlich 7 Blogger für den Award nominieren aber jeden den ich nominieren würde hat ihn auch schon bekommen und ganz genau genommen ist jeder Blogger auf seine Art kreativ also fühlt euch doch einfach alle getagged (=

Kommentare:

Miss Judy hat gesagt…

Schau dir mal den Frauenroman von Anke Greifenender - Flaschendrehen an. Wenn du auf sowas stehst, dann gefällt dir dieses Buch bestimmt auch :) LG

Nicole hat gesagt…

Ich liebe auch Mädelsbücher und das obwohl oder gerade weil ich Germanistin bin ;-) Meine liebsten sind von Susan Elizabeth Phillips und Rachel Gibson.

Nicole hat gesagt…

Ich liebe auch Mädelsbücher und das obwohl oder gerade weil ich Germanistin bin ;-) Meine liebsten sind von Susan Elizabeth Phillips und Rachel Gibson.