Montag, 2. November 2009

CG Atlantis - Sparkle nails!

Ich hatte mal wieder Lust auf etwas knalligere Nägel und da letzte Woche ein neuer Lack eingetrudelt ist hab ich doch gleich den genommen (=
Lillith hat mir den CG mitbestellt, vielen lieben Dank nochmal dafür!

China Glaze Atlantis ist ein wunderschöner Glitzerlack der in der Flasche ein schön petrolige Farbe hat und in allen Farben glitzert aber auch dann noch hauptsächlich grün-blau ist.
Für untendrunter habe ich den P2 Dangerous genommen, ein Petrol ohne Schimmer oder Glitzer. Den gibt es im neuen P2 Sortiment, die Lacke sind super günstig aber vom Auftrag und der Haltbarkeit wirklich sehr gut also auf jeden Fall angucken! ;)

Ich habe jetzt 1 coat Dangerous und 2 coats CG Atlantis drauf (=

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

der ist ja echt wie für dich gemacht :-) freut mich, dass er dir gefällt. shiny aqua disco nails - so muss das sein.

Karrie hat gesagt…

suuuperschön den muss ich das nächste mal auch bestellen :-D

mirizzza hat gesagt…

Oh wie das glitzert! ich glaube die haben die Farbe nur für dich gemischt!!

Alex hat gesagt…

superschön! Ich warte gerade auch auf meinen, blöde Post!

Vermilion hat gesagt…

Wow, eigl. hasse ich Glitznagellack, aber der sieht gut aus. Mal abgesehen davon lackierst du schön.

Bellaqua hat gesagt…

schön das euch der lack auch gefällt! ich find den in echt noch um einiges schöner und guck mir als meine hände an :D

genau meine farbe gell miri? bin echt super happy damit (=

vermillion - danke schön! es gibt nix schlimmeres als schlecht lackierte nägel in auffälligen farben, da muss ich immer hingucken... ok viele sind echt zittrig beim auftragen aber mit etwas ruhe und einem korrektur stift schafft das jeder ;)

CAROLIIINE hat gesagt…

krass wie sehr die glitzern!

Modepueppchen hat gesagt…

Super tolles Webblog.
Finde ich klasse.. und super gestaltet etc.
Also, gefaellt mir.
Wuerde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen wuerdest und mich evtl. auch abonierst.
LG <3 :)

Conny hat gesagt…

UiUiUiUiUiiiiiiiiiiiiiiiiiii, GLITZER-NAGELLACK!!!!!!!!!!!!!! Sieht super krass schön genial aus (gefällt mir echt so supi, da fehlen mir glatt fast die Worte... -^)! Ich muss mir den auch unbedingt kaufen, obwohl sowas meist inner Katastrophe endet, wenn ich ne auffällige Farbe AUF (und nicht neben...*args*) meine Nägel pinseln will......... Aber ich probier das auf jeden Fall nochmal aus, der scheint es Wert zu sein! ;)

Isabelle Gloria hat gesagt…

Irgendwie hat's total was!