Donnerstag, 26. November 2009

Feenhaft

Ich glaub ihr wisst es noch gar nicht aber ich trage seit kurzem wieder Gelnägel (=
Das ganze aus ziemlich simplen Gründen, ich mag längere/lange Nägel aber sobald meine die Wunschlänge erreicht haben geht mit 100%iger Sicherheit mindestens einem die Puste aus und er bleibt auf der Strecke oder noch schlimmer er fällt den ganzen Berg wieder runter also bricht ab. Tja und da das ziemlich bescheiden aussieht habe ich mich entschieden meine Naturnägel mit Gel verstärken zu lassen.

Meine Nägel wachsen relativ schnell, ich muss alle 3-4 Wochen zum auffüllen gehen aber dafür kann ich mir sicher sein das sie eine schöne Länge haben, mir persönlich gefallen sie so ab der 2. Woche perfekt von der Länge aber wenn ich die von Anfang an hätte dann würde das doch ganz schön in Krallen ausarten und das geht nicht ;)

Und ich gestehe - ich habe weder Lust noch die Zeit mich täglich um meine Nägel zu kümmern und somit spar ich einiges an Zeit.
Ich möchte Spaß haben wenn ich meine Nägel lackiere oder so und nicht dieses Ich-muss-es-heute-machen-sonst-sehn-die-abgefressen-aus, ich denke ihr wisst was ich meine ;)

Vorgestern war ich dann wieder brav zum Auffüllen und da hat mich dieser rosefarbene Glitzer angelacht und der ist es dann halt geworden ;) Ich persönlich finde diesen genauso unauffällig wie weiße French Spitzen, weil es eine Farbe ist die sich schön dem Nagelrosa anpasst.
Aber seht selbst, leider konnte ich das Funkeln nicht so schön einfangen


Da ich eine super Nagelfee habe sind meine Spitzen vorne ganz dünn, es schaufelt nix und den Übergang zum Naturnagel hinten sieht man auch so gut wie gar nicht (sieht aus wie eine dünne Lackschicht von der Dicke hinten). Sie baut meine Nägel richtig gut auf und die Oberfläche ist glatt, man merkt nicht einen Glitzerkrümel.
Heißt also auch das ich sie mir lackieren kann wann ich möchte und das meinen Nägeln nicht im Geringsten schadet (=

Leider ist es relativ schwer gute Nagelstudios zu finden, ich rate euch einen Probenagel machen zu lassen und euch andere Arbeiten zeigen zu lassen und erst dann zu entscheiden ob das Studio etwas für euch ist. Früher war ich nie so zufrieden wie ich es jetzt bin und ich hab mich auch ein wenig mit der ganzen Sache befasst und sogar schon überlegt es selbst zu machen aber da fehlt mir auch Zeit und Lust zu, so sitz ich 2 Stunden im Studio, trink Kaffe, schwatz ein bissi und geh heim, bin zwar 30-40€ leichter aber glücklich und zufrieden!

Ich glaub das war jetzt ein relativ ausführlicher Bericht, solltet ihr doch noch Fragen haben einfach einen Kommentar schreiben, ich antworte dann natürlich wenn ich euch helfen kann (=

PS: Ja der Mittelfinger ist einen mm kürzer aber ich wollte ihn deswegen nicht verlängern lassen, der gleicht sich flott an ;)

Kommentare:

Prinzessin Wunderlich hat gesagt…

Oh das ist wirklich entzückend!

Sieht echt richtig schön aus! Das ist mal ne gute Idee, passend zu meinem Silvesterkleid. Auch wenn ich noch keins habe! :)

Blusherine hat gesagt…

das sieht aber hübsch aus! dezent und trotzdem glamourös! wirklich toll!

♥Beauty by Bines Blog♥ hat gesagt…

Eigentlich mag ich keine Gelnägel

- Kostenfaktor
&
- wirkt künstlich

Aber bei dir sieht es fantastisch aus und dafür würd ich dann auch Geld ausgeben!

lg Bine

mirizzza hat gesagt…

Gefällt mir, ich habe seit einem halben Jahr wieder naturnägel, da mich meine Nagelfrau genervt hat...aber der Stress mit permanentem Lacken etc nervt auch.

Stephie hat gesagt…

Die sehen sehr schön aus. Besonders der Rosaglitzer hat es mir angetan. Muss ich mir merken und das nächste Mal auch so was machen ^_^

Tini hat gesagt…

Ely, das sieht wunderschön aus mit dem Glitter. Ich glaube, das muss ich unbedingt auch mal machen. Wo kriege ich bloß solchen Glitter her?

Bellaqua hat gesagt…

Künstlich aufgesetzt sehen Gelnägel nur aus wenn sie schlecht gemacht sind, natürlich sehen sie nicht nach Natur pur aus aber sie müssen nicht nach Plastikoptik aussehen sozusagen ;) Und genau das ist halt der Unterschied zwischen gut und schlecht, da zählt aber auch die Haltbarkeit, Hygiene usw dazu^^

Tini guck doch einfach mal bei ebay, da gibts doch unglaublich viele Nailart Angebote oder du guckst mal im Bastelladen da gibts doch auch Glitzer, ab und an auch in der dm (Essence Moonlight LE Glitter z.B.) also du kannst eig echt fast jede Sorte Glitzer nehmen. Ich hab da ja auch recht grobe Glitterpartikel drauf, hatte auch schon ganz fein gemahlene - gibt unterschiedliche Effekte (=

Tini hat gesagt…

Ja genau, den Moonlight Glitter habe ich am Dienstag noch ergattern können. Mit dem will ich es probieren. Allerdings muss ich jetzt erst noch eine Weihnachtsmani pinseln bevor ich mit dem Glitter experimentieren darf. Dann geht's aber los!

Nagelstylistin hat gesagt…

Sehr schöne Nagelmodellage mit Glitzer French...sieht sehr schick aus. Der Besuch im Nagelstudio hat sich gelohnt :-)

LG