Freitag, 27. November 2009

NYX Lip Palette

Bei mir kam letztens die nagelneue NYX Lip Palette an, es gibt sie erst seit ein paar Tagen und ich musste sie natürlich unbedingt testen, weil ich die Lippenstifte von NYX absolut klasse finde und der Preis ist super gut! Sie kostet sage und schreibe nur 25$!
Hier bekommt ihr sie z.B., Cherry Culture ist ein absolut vorbildlicher US Online Shop mit schneller Lieferung, tollen Preisen, vielen Marken und bis zum 30.11. gibt es sogar noch 20% auf alles also schlagt zu! ;)

Ich kaufe wirklich gerne NYX ein, weil ich bis jetzt noch nicht von einem einzigen Produkt enttäuscht wurde für diesen Preis. Grad die Lippenstifte haben es mir angetan, die Farbauswahl der Round Lipsticks ist riesen groß und alle die ich besitze haben ein angenehmes Tragegefühl und sind vor allem gut pigmentiert.
Da lag es natürlich nahe diese Palette zu bestellen, weil sie wenig Platz einnimmt und man Farben auch so herrlich mischen kann - ich liebe es zu pantschen *g*
Habe noch nicht alle Farben getestet, sind ja immerhin 96 Stück ;)

Empfehlenswert find ich die Palette für Mädels die gerne unterschiedliche Sachen ausprobieren möchten die aber weder Geld noch Platz für knapp 100 einzelne Lippis haben.
Mit der Palette habt ihr nicht nur 96 Farben sondern könnt euch x-beliebige mischen!

Zum Mischen sind übrigens die Farben ganz rechts besonders gut geeignet, ihr könnt die natürlich auch solo tragen wenn ihr das möchtet ;) Blau mit rot gemischt ergibt wundervolle Lila Töne also lasst eurer Fantasie freien Lauf und testet was das Zeug hält!





Und hier ein paar Swatches, jede Farbe nur ein Mal mit dem Pinsel aufgetragen, ohne Base



Kommentare:

fashionmaedchen hat gesagt…

die Fernbedienung hab ich auch, haha :D

Karrie hat gesagt…

da hast du jetzt einiges zu tun :-D

likeSamantha hat gesagt…

bei der Palette wüsste ich überhaupt nicht mehr welche Farbe ich nehmen soll :)
trotzdem ein schönes Ding.

lg Samantha

Miss Muffin hat gesagt…

Ha, endlich mal jemand der die Palette getestet hat *jubel*
Ich war nämlich auch schon am überlegen, dachte aber bei dem Preis kann die Quali nicht so gut sein. Daher freue ich mich umso mehr, d. ich mich irre :)
Hast du auch die Liedschatten schon probiert?

Grüsse
Muffin

Fashion Garden hat gesagt…

I LOVE makeup ! Nice blog !
alice
xoxo
www.thefashiongarden.blogspot.com