Donnerstag, 3. Dezember 2009

KIKO Milano Cosmetics

Am Montag war ich im Loop 5 shoppen, das ist das neue Einkaufszentrum bei Darmstadt. Also ich finde es ist einen Besuch wert auch wenn größtenteils die üblichen Verdächtigen an Läden drin sind.
Was auf jeden Fall neu und anders ist, ist KIKO, das ist eine Kosmetiklinie aus Mailand die qualitativ hochwertige aber preisgünstige Kosmetik führt.
Ich bin absolut positiv angetan von den Sachen, die Auswahl beinhaltet alles von zart bis kräftig und auch eher aussergewöhnliche Sachen im preisgünstigen Segment wie z.B. die gebackenen Minerallidschatten und auch eine Mineral Foundation.

KIKO gibt es laut deren Homepage in Deutschland nur 2x - einer ist im Loop5 in Weiterstadt und einen gibt es wohl im Alexa in Berlin aber nächstes Jahr sollen wohl noch mehr Stores eröffnet werden.

Gekauft habe ich drei Lidschatten und zwei Glosse und habe dafür ca 20€ gezahlt.
Die Lidschatten beinhalten 1,8g und können sowohl trocken als auch nass aufgetragen werden.
Die Glosse beinhalten 6ml und kosten alle grade mal 3€!

Sehr vorbildlich finde ich das es von jedem Produkt Tester gibt und das es überall Kosmetiktücher, Wattestäbchen und Make Up Entferner gibt um sich wieder zu reinigen ;)
Ich war grade mal einen Meter im Laden drin und meine Hand war schon bunt, daher fand ich das absolut super (=

KIKO Super Glosse


KIKO Colour Sphere Eyeshadows




KIKO Swatches




Der rosane Eyeshadow kommt auf Bildern leider null rüber, ich werde demnächst mal ein AMU damit machen und hoffe das er dann schön rauskommt, weil die Farbe ist echt toll!
Glitzer in silber, rose und pink find ich super auf einer schönen Base (=
Der Goldene hat in echt auch noch etwas mehr Glitzerpartikel, das kommt aber auch immer auf die Maserung drauf an. Der Lilana glitzert doch gigantisch schön oder??


Edit: Die Swatches sind übrigens ohne jegliche Base und trocken aufgetragen!

Kommentare:

Cheshire Cat hat gesagt…

Huhu,
ich find die Sachen auch toll, ich hab in Rom eine Kleinigkeit gekauft und ärgere mich noch etwas nicht mehr mitgenommen zu haben.

Bluebell hat gesagt…

Die Sachen sehen toll aus.

Lilly hat gesagt…

ich glaube da wirst du bald wieder hinfahren müssen ... :) mit einer fetten shoppingliste von mir.
scherz ohne, die produkte sehen fabelhaft aus!
greetz, lilly

Denise hat gesagt…

Die glitzern ja schöööööööön! :) Sowas brauch ich auch, werd ich sofort mal nach suchen! ;)

Frau Shopping hat gesagt…

Es gibt noch einen KIKO im Ruhrgebiet, in Oberhausen im Centro. :-)

graphology hat gesagt…

Uii die Sachen sehen ja richtig toll aus :-).

Sabina ♥ hat gesagt…

Hey,
das hier könnte etwas für dich sein :)

vllt schaust du da einfach mal rein :)

http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2009/12/ich-suche.html