Mittwoch, 21. Oktober 2009

Getagged Part 5

Lillith hat mich getagged und zwar zum Thema Essen bzw Essgewohnheiten - na dann will ich mal erzählen wie das bei mir aussieht ;)



Wann und was isst du zum Frühstück, Mittags und Abends?
Mein Frühstück nehm ich etwas verspätet zu mir da ich um 5 Uhr morgens aufstehe und da alles verspüre nur keinen Hunger, ess ich um 9 Uhr auf der Arbeit. Ja ich bin genau jetzt am essen ;)
Es gibt heute Knäckebrot mit Käse und Salami, nach Lust und Laune gibts auch Vollkornbrot und Nutella, Marmelade oder sonstiges. Wenn ich zur Mittagspause Hunger habe ess ich dann auch nochmal Brot oder Knäcke. Sobald ich dann zuhause bin koche ich was Warmes, das brauch ich ein Mal am Tag ;)

Isst du etwas in der Schule/Uni/Job?
Wenn ich das nicht täte wäre ich schon lang verhungert :D

Wieviel und was trinkst du an einem Tag?

Mindestens 2l und dann am meisten stilles Wasser und jetzt wo es draussen kühl ist sehr viel Tee. Habe heute schon einen halben Liter davon intus.


Isst du zwischendurch noch etwas?

Eindeutig ja und das meist leider nicht soooo gesund... Ich bin eine Süße also brauch ich zwischendurch eigentlich jeden Tag was Süßes. Kommt auf Lust und Laune drauf an was, ich ess auch gerne Obst oder so zwischendurch nur ist die Schokolade meist einfacher ;)

Was ist dein Lieblingsessen?

Ich esse viel zu gerne als das es da nur eines gäbe :D
Nudeln gibts mindestens ein Mal die Woche ;) Asiatisch/Chinesisch/Thailändisch esse ich auch super gerne also ist ganz unterschiedlich bei mir.

Ernährst du dich gesund?
Ich esse zumindest kaum bis gar kein Fast Food - zählt das schon als gesund?
Aber naja ich schnackel einfach zu gern Süßes, wird wohl also eher irgendwo im Mittelfeld schwanken ;) Wobei es sicher um einiges gesünder geht...

Achtest du auf Kalorien oder wieviel Süßigkeiten etc. du isst?

Öhm ich glaub ich hatte schon angedeutet das ich jeden Tag was Süßes brauche also brauch ich nichts mehr sagen :D Aber ich achte schon darauf das ich keine Unmengen esse. Ich esse gerne was Süßes aber halt in Maßen nicht in Masse.

Bist du mit deiner Ernährung bzw. deinem Gewicht und deiner Lebensweise zufrieden?

Ja bin ich (= Ich habe keine Model Figur bin aber auch nicht moppelig, ich hab eine normale Figur mit weiblichen Rundungen und find mich gut so wie ich bin.
Wobei ich zugeben muss das es Tage gibt wo ich gern 2-3kg weniger hätte aber da hunger ich mich sicher nicht hin sondern mach Sport. Mir bleibt nur zu sagen ich esse einfach viel zu gerne ;)

Ich tagge:
Crazy

Karrie

Glitter

1 Kommentar:

Magi hat gesagt…

Ich bin spät dran, aber du auch einen haben darfst: http://magi-mania.blogspot.com/