Freitag, 17. Juli 2009

Pink Underground

Gestern habe ich meinen Nägeln einen frischen Anstrich gegönnt.
Geworden ist es China Glaze Pink Underground, den habe ich noch nicht ein einziges Mal benutzt seit ich ihn habe aber gestern hatte ich Lust auf was rosa-pinkes und da kam er gerade Recht (=

Es ist ein schönes Barbie Rosa-Pink - nicht zu soft, nicht zu auffällig - also wirklich eine nette tragbare Farbe aber ehrlich gesagt auch keine die mich voll vom Hocker reißt, da muss schon was anderes kommen...
Pink Underground enthält in der Flasche leichten Schimmer, erkennt man auf dem Bild ohne Blitz ganz gut aber auf den Nägeln sieht man davon überhaupt nichts.
Vielleicht teste ich nachher noch eine andere schimmernde Farbe die sheer ist obendrüber.




with flash / without flash

1 coat MicroCell, 2 coats China Glaze Pink Underground

4 Kommentare:

Koteika hat gesagt…

Du hast aber tolle lange Fingernägel oO

Elisabeth hat gesagt…

Wow! Die sind ja perfekt angemalt. zu so viel perfektion bin ich nicht fähig :(

Bellaqua hat gesagt…

pssst koteika wir schweigen über tolle, lange fingernägel, weil immer wenn ich dass denke brechen die ab! *haare rauf* aber danke vielmals ;)

danke schön elisabeth! hab ich ehrlich gesagt im halb liegen mit bettdecke auf der couch lackiert... scheine eine ruhige hand zu haben aber ich patze auch hier und da ein wenig aber dagegen helfen nail corrector stifte wahre wunder, teste mal die von p2 z.b. (=

Natalie J Monty hat gesagt…

Love this sweet candy pink colour <3
xxx