Mittwoch, 19. August 2009

You win!

So meine Lieben - es ist Zeit für ein Gewinnspiel! (=
Ich hatte geplant nach meinem Urlaub eins zu machen und zwar zu meinem 50. Leser, hmm nun gut ich kam aus dem Urlaub heim und es waren fast 70, jetzt sind es 70 also wird es allerhöchste Eisenbahn ;)



Zu gewinnen gibt es folgendes:




ck Calvin Klein Nagellack Set - Wunderschöne Farben, ich glaub ich brauch die auch noch *pfeif*
Silberfarbene Blätter Kette von SIX - Ich habe das hübsche Stück in antikgold und schon fast überlegt ob ich die silberne auch noch brauche *g* Aber ich denke bei einem meiner Leser ist sie sehr gut aufgehoben (=

Ich werd noch ein paar kleine Aufmerksamkeiten dazupacken, die bleiben aber noch geheim, ein wenig Überraschung muss ja auch sein ;)
Ihr müsst jetzt aber auch ein wenig leisten nicht das ihr mir noch einschlaft vorm Bildschirm *g*


Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Ich heiße Bellaqua - also schönes Wasser sozusagen. Aqua aber auch, weil türkis meine Lieblingsfarbe ist. Ihr müsst euch jetzt etwas überlegen was gut zu meinem Nick passt/passen würde (=
Es kann ein türkises Make Up sein oder ein Outfit in Aqua Farben oder aber auch ein Gedicht oder eine kleine Geschichte die mit Wasser zu tun hat - ihr seht euch steht eigentlich alles offen solange es mit Bellaqua irgendwie zu verbinden ist (= Lasst eurer Kreativität freien Lauf, ich bin gespannt was ihr euch überlegt!


Wie schicke ich meinen Beitrag ein?

Einfach per E-Mail an bellaqua@gmx.de aber bitte schreibt euren Nickname dazu sonst kann ich das leider nicht nachvollziehen von wem was kam! Und am besten noch ein kleines Kommentar zu diesem Eintrag.

Wie wird ausgelost?

Der Fairness halber werde ich für jeden Teilnehmer ein Zettelchen mit seinem Nickname schreiben und die dann auslosen.


Wann endet das Gewinnspiel?

Am 15. September 2009 um Mitternacht ist Einsendeschluss.

Sollten die Tage neue Leser dazukommen sind diese natürlich ebenfalls herzlich eingeladen mitzuspielen! Keine Scheu, für gewöhnlich bin ich lieb und beiße äußerst selten ;)


So und nun bleibt mir nur noch euch viel Glück zu wünschen! Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Beiträge, überrascht mich! (=

Falls ihr noch Fragen habt hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schickt mir eine E-Mail.
Ich hoffe das ich keine Infos vergessen habe...

Ach ja ich habe vergessen zu schreiben dass der Contest ein Danke schön an meine Leser ist, ohne euch würde es das alles ja gar nicht geben und dafür möchte ich mich bedanken (=

2 Kommentare:

Miri hat gesagt…

So ich bin dabei und schicke Dir jetzt meinen beitrag...kam mir so spontan die Idee und ich hoffe Dir gefällts :-)

Liebeste Grüsse,

mirizzza

Bellaqua hat gesagt…

Ich find die Idee so cool und es passt echt perfekt!

Werde wahrscheinlich alle Beitrage hier veröffentlichen sobald der Contest rum ist, ich denke jeder einzelne ist es wert gezeigt zu werden! (=

WÜnsche dir viel Glück!