Montag, 15. Juni 2009

Für was man alles Tape brauch...

...also vor allem um sich zu Schminken ;) Sonst liegt das arme Ding doch eh nur unbenutzt rum aber da es ja auch etwas Aufmerksamkeit brauch habe ich es am Samstag rausgeholt.

Mein Schatz war Samstag mit seinem Freund als DJ gebucht und
da hab ich mich natürlich etwas aufgerüscht und hab dort gefeiert (= Um meinen Freund bestmöglich zu präsentieren hab ich schön die Pinsel geschwungen, okay zugegeben das Pinseln war auch ein wenig eigennützig ;)

So und das ist bei rausgekommen (Bilder bitte anklicken, sind etwas größer)





Face:

MAC Line Filler Base, L'Oreal green Base, L'Oreal Perfect Match in K2, Catrice Mineral Puder, MAC Beautypowder Shell Pearl, MAC Moon River

Eyes:

Artdeco Base, MAC Silverthorn (LE), Knight Divine, Top Knot (LE), Romping (LE), Satisfy (LE) e/s, MAC Penultimate Liner, Artdeco Mascara

Auf den Lippen hatte ich MAC Creme D'Nude aber da sieht man hier ja nix von ;)


Und das war mein Outfit



Es war nachts als ich heimgekommen bin also nicht mehr ganz taufrisch ;)
Ich hatte ein schwarzes Bandeau Top an, mit nem knallpinken Mini und ner Glanzleggings die auf dem Bild leider gar nicht glänzt also müsst ihr euch das jetzt vorstellen (= dazu mein toller Leo Schal, graue Lack-Pumps und den grauen Cardigan drüber, weils nachts ja doch recht frisch war.

Und wie war euer Wochenende? Viele hatten ja das gleiche Glück wie ich und durften ganze vier Tage der Arbeit fern bleiben (=

8 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

dieser schaaaaaal *kreisch* der ist ja sensationell! *haben will* dein makeuplook ist perfekt zum clubbing, eine super gelegenheit das alte scotch tape zu benutzen.
liebe grüße, lilly

Bellaqua hat gesagt…

der ist toll gell *freu* ich bin auch immer noch ganz verliebt in den, das ist übrigens der ausm vero moda (=

jaja das gute scotch tape, ich glaub das ist tatsächlich für uns beauties erfunden worden ;) tesa kann da leider nicht mithalten :P

Lilly hat gesagt…

bei uns gab es den schal leider nicht mehr, falls du ihn bei euch irgendwo erspähst, bitte bitte einsacken und postwendenend in die alpenrepublik verschicken. :-)

Bellaqua hat gesagt…

bei uns in hessen hab ich den auch nirgends entdeckt, ich hab ihn in nrw gekauft und da war ich am freitag aber die hatten den leider auch nicht mehr =(
aber man weiß ja nie, wenn sie ihn doch wiederkriegen kauf ich ihn auf jeden fall für dich und schick ihn dir (=

Lilly hat gesagt…

super, vielen dank! *knuddel*

BRANDI MILNE hat gesagt…

Cute!! You're super cute!!

Bellaqua hat gesagt…

Thank you so much! (=

em hat gesagt…

really pretty look and cute outfit!