Montag, 15. Juni 2009

Strawberry fields


Ja ich würde jetzt auch sehr gerne irgendwo in der Sonne sitzen und Erdbeeren futtern aber bei dem Wetter kann man das ja leider auch knicken, es ist dunkel und grau und nass und sieht so gar nicht nach Sommer aus...
Deswegen habe ich Gute Laune Lack rausgeholt, damit wenigstens etwas schön frisch leuchtet (=

Das ist China Glaze Strawberry Fields, ein wunderschöner Pinkton mit goldenem Schimmer



1 coat MicroCell Nail Repair, 2 Coats CG Strawberry Fields

Kommentare:

kamyara kay make-up hat gesagt…

der ist ja mega süß <3 ich hab zZ leider gelnägel und kann keinen normalen nagellack verwenden aber der ist super <3
alles liebe
kamy
xxx

Bellaqua hat gesagt…

ich bin auch ganz verliebt in die farbe, so schön sommerlich frisch (=
hab momentan nur leider sehr kurze nägel und wenn die sich nicht bald erholen gibts auch wieder gel...
aber bei gel spricht doch eig nichts gegen lack, ausser du hast acryl 3d oder so?!
liebe grüße, belly

Lilly hat gesagt…

da bekommt man ja gleich wieder lust die erdbeer-felder auf die nägel zu pinseln. meinst du ist der bürotauglich? ich befürchte nämlich nicht :-(

Bellaqua hat gesagt…

hmm dein zicken-chef wird den sicherlich nicht toll finden aber der mann hat ja auch keine ahnung von beauty ;)
also ich kann ihn hier im büro tragen, aber bei mir ist das ja allgemein sehr locker zum glück, der lack knallt halt schon ganz schön also ich fürchte bei dir wird das eher nix =(

Dana Yoshimizu hat gesagt…

OMG, this is such a PRETTY color! <3

Bellaqua hat gesagt…

You're sooooo right! (= The colour is lovely, it looks like summer and we in germany already have a lot of rain at the moment =(

Audrey hat gesagt…

Wow, die Farbe ist ja echt super toll. Wo gibt's denn diese Lacke zu kaufen??

Bellaqua hat gesagt…

Ich habe die über http://head2toebeauty.com/ bestellt, ist ein US-Shop der aber auch nach Deutschland liefert, leider sind da die Versandkosten recht hoch =( aber die Auswahl ist genial!

Bei http://transdesign.com/ und dem ebay Shop maiandjays gibts ebenfalls China Glaze Lacke und die liefern auch nach Deutschland (ab 10 Lacken sogar versandkostenfrei) (=

pookie hat gesagt…

uuh ich liebe nagellack auch wenn ich fingernägelchen kanbber, aber hey wofür gibts noch die fußnägel :D

aber ich muss einfach nagellack kaufen, kaufen kaufen kaufen :D

lg jason
ps. tolles augen make up !