Freitag, 12. Juni 2009

Summer colours

Ich habe gestern dann doch noch meine neuen NYX Pearl Manias getestet und bin immer noch sehr angetan!
Sie lassen sich sehr leicht auftragen, geben ordentlich Farbe ab und das Blenden war auch ein Kinderspiel - also ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf! (=
Gesichtsbilder gibts von diesem bunten Look keine, weil meine Haare Party gefeiert haben und ich keine Lust hatte die Schäden zu beseitigen ;) Ausserdem wars schon ganz schön dämmrig und wenn ich noch länger gewartet hätte, wären bestimmt keine halbwegs gescheiten Bilder bei rausgekommen ;)

Eyes:

Artdeco e/s Base, NYX Pearl Manias in Yellow, Purple, Very Pink, Jade, Artdeco e/s Nr. 77 (blau) und 554 (nude), Clinique High Definition Mascara, MAC Penultimate Liner, Maybelline Define liner, P2 schwarzer Kajal

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

Sshaythiel hat gesagt…

Oh das sieht ja schön aus......:-)

Lilly hat gesagt…

wie genau schaffst du es, dass du mit linsen im auge mit einem schwarzen kajalstift keine trübung der linsen verursachst?

Bellaqua hat gesagt…

hmm gute frage... hab ich aber leider keine antwort drauf, hatte da irgendwie noch nie probleme mit und das ist nicht mal ein wasserfester kajal sondern nen ganz billiger ;)
liegt vll an dem feuchtigkeitshaushalt meiner augen und den linsen an sich?!

danke schön sshay (=

Jutta1501 hat gesagt…

Boah!
DAS sind ja mal hammergei** Farben!!
*umfall
Sieht richtig toll aus!
=o)

Viele liebe Grüße
von einer neidzerfransten Jutta1501
;o)))

p.s.: bei den weichen Linsen (wie du offensichtlich auch hast) hab ich eigentlich auch kein Problem mit Kajal / Linsen.
Bei den harten war das anders. Ich denke es hängt davon ab, ob man die Linsen vorher oder nachher reinmacht (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand NACHHER mit den Dingern noch an den Augen rumfummelt) und der Größe der Linsen. Die weichen gehen ja recht weit über die Iris hinaus und saugen sich mehr oder weniger am Auge fest, im Gegensatz zu den harten, die auf der Iris "schwimmen". Da kann dann auch schonmal schneller was drunter kommen. Mit den harten hatte ich auch ohne AMU ständig irgendwelche Trübungen.
Oder vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück, was Kajals angeht.
;o)

Bellaqua hat gesagt…

vielen dank (=

ja das sind weiche linsen, harte hab ich noch nie getestet, weil ich mit den weichen echt sehr gut klar komme und noch nie probleme hatte.
also rein theoretisch könnte ich die linsen auch nachher einsetzen, meinem makeup wäre das egal aber ich würde ohne linsen leider nicht sehen was ich da tue xD
ich glaub es liegt viel an der allgemeinen empfindlichkeit und an der sorte der linsen aber eine richtige erklärung hab ich für die trübung auch nicht...