Donnerstag, 11. Juni 2009

Hallo und herzlich Willkommen!

Sooo auch ich gehöre jetzt zu der Blogger Welt (=

Noch ist nicht alles so wie ich es mir vorstelle aber ich arbeite daran! Ihr werdet es mitbekommen wenn mein Blog langsam aber sicher die Gestalt annimmt die ich mir vorstelle aber zuerst muss ich mich hier zurechtfinden ;)

Hier wird es hauptsächlich um meine Passionen gehen und da gibts nun doch ein Paar - MakeUp, Kleidung, Schuhe, Fashion, Beauty... also
alles was das weibliche Herz begehrt ;)

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, nette Kommentare und liebe Leser - hoffentlich wird es davon (am liebsten sehr) viele geben! (=

Und jetzt möchte ich gar nicht viel weiterquatschen sondern euch und mir selbst viel Spaß in meinem kleinen türkisen Reich wünschen!

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

hallo ely,
ich freu mich, dass du jetzt auch einen blog hast. er ist wie ich schon erwartet habe türkis und das ist auch gut so.
ich bin schon gespannt, was man hier so alles zu lesen bekommt.
greetz, lilly

Bellaqua hat gesagt…

hey lilly,
ich hab es endlich geschafft juhu (= vielen dank fürs willkommen heißen!

türkis muss er schon sein sonst passt er nicht zu mir, weißte ja ;) ist aber noch nicht so wie ich mir das vorstelle ich brauch eindeutig noch zeit bis es soweit ist aber okay der erste schritt ist getan.