Donnerstag, 11. Juni 2009

NYX - Pearl Mania und Falsies

Gestern war sie endlich da - meine heiß ersehnte Cherry Culture Bestellung vollgepackt mit NYX!
Hat ca. 1 1/2 Wochen gedauert bis das Päck aus den USA bei mir angekommen ist, beim Zoll ist zum Glück auch nichts hängen geblieben. Es war alles super verpackt und auch alles drin was ich haben wollte, ich würde jederzeit wieder dort bestellen, hat echt alles prima funktioniert!
Drin waren 10 Ultra Pearl Manias und 5 Fake Lashes. Es sind meine ersten NYX Sachen und ich bin bis jetzt sehr angetan, die Pearls sind fein gemahlen aber sehr pigmentiert und farbintensiv.
Die Falsies sind leider nicht aus Echthaar aber okay wer hat schon pinke Wimpern ;) Getestet habe ich die noch nicht aber sie sehen super aus und wenn ich ganz viel Muse habe mach ich gleich sogar noch ein AMU (=

So aber jetzt seht selbst und macht euch ein Bild über NYX

Photobucket

Photobucket

Von oben nach unten:

Nr.
141 , 136 , 135 , 125 , 109

Photobucket

Von links nach rechts:

White , Nude, Yellow , Baby Pink , Very Pink

Photobucket

Purple , Lime , Grass , Jade , Black


Pearls auf der Artdeco Base trocken aufgetragen

Photobucket

Photobucket







Kommentare:

Lilly hat gesagt…

das sind wirklich schöne sachen, vor allem das grüne pigment ganz unten gefällt mir sehr gut. ich wusste gar nicht, dass nyx so schöne lashes hat. man lernt nie aus.

Bellaqua hat gesagt…

das knallige? jade find ich auch total super, schön farbintensiv und sehr easy im blending, ich hab grad noch gepinselt ;)

guck doch mal bei nyx cosmetics auf der hp, ich werde auf jeden fall noch welche bestellen, der preis von 4$ ist echt gut und falsies kann ich nicht genug haben (=

Vermilion hat gesagt…

Die NYX Pigmente sind der Hammer!