Mittwoch, 17. Juni 2009

Choo Shoes at H&M

Heute hat die Meldung schlechthin ihren Weg durch die weiten des Internets gemacht...

Jimmy Choo wird der nächste Top Designer der für H&M eine Kollektion entwirft!

Wir können uns also auf wunderschöne Schuhe und Handtaschen freuen! Aber scheinbar soll auch noch mehr erscheinen... Ich bin gespannt was er sich alles überlegen wird (=


Die Sachen werden am 14. November in 200 Shops und online erscheinen.

Hier findet ihr die offizielle H&M Mitteilung dazu

Kommentare:

Magi hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt... Lustigerweise schlenderten völlig ziellos durch London in so Seitenstraßen und plötzlich stand ich vor einer CHOO-Boutique - blöderweise zu, wobei ich mich eh nicht getraut hätte da reinzugehen. Fand das aber total aufregend allein davor *lol*

Bellaqua hat gesagt…

Glaub ich dir sofort! Ich glaub die Verkäufer schenken einem dann so nen netten Blick a la "was hastn du hier verloren" Macht dann ja auch keinen Spaß aber wenn sie sich normal verhalten würd ich sofort rein stürmen und testen ;)

Olga hat gesagt…

In so eine echte Boutique würde ich mich wahrscheinlich auch nie trauen, aber die H&M-Sachen werde ich mir definitiv mal anschauen. Obwohl man da vermutlich schon sehr sehr früh vorm Laden stehen muss um überhaupt noch etwas anschauen zu können. Es soll ja auch nicht nur wie üblich Schuhe und Handtaschen von Jimmy Choo geben sondern auch Kleider und einige Teile für die Herren. Ich bin gespannt!

Bellaqua hat gesagt…

ja oder früh in der nacht aufstehen um sich vor den pc zu klemmen und den shop zu stürmen bevor der server abstürzt ;)
bin auch schon gespannt, kleidung ist ja sehr untypisch für choo von daher weiß ich noch gar nicht worauf ich mich alles freuen kann aber da werden bestimmt paar tolle teile dabei sein (=