Samstag, 13. Juni 2009

Brückentag = Zeit zum shoppen ;)

Hier in Hessen haben wir diese Woche ein tolles langes Wochenende dank Fronleichnam und ich habe den Brückentag genutzt um mal in das Nachbarland NRW zu düsen und ein wenig zu shoppen (=

Das Wetter hat endlich mal wieder die freundliche Seite rausgekramt und dementsprechend war ich freundlich hell gekleidet und gestylt juhu mir als Sonnenkind ist graues Wetter echt zuwider...

Meine Shoppingausbeute post ich nachher (=

Jetzt erstmal ich in voller Größe, so groß ist das ja nicht xD

Photobucket

Ich hatte noch schwarze Pumps an, meinen lila Mantel und meine CK Brille auf der Nase (=

Photobucket

Smile cause the sun shines!

Photobucket

Okay ich guck leicht weggetreten aber man erkennt das MakeUp ;)

Und jetzt die MakeUp Details

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Face:

MAC Line Filler, L'Oreal Perfect Match K2, Catrice Mineral Puder, MAC Beautypowder Shell Pearl

Eyes:

Artdeco Base, MAC Satisfy e/s (LE), NYX Grass Pearl Mania, Essence On the beach again (LE), Architect Mascara, Astor Brauengel, MAC Penultimate Liner

Lips:

MAC Strawberry blonde l/g

8 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

und was hast du geshopped? *alles wissen will*

AKEMI hat gesagt…

I love that l\g on you :) sadly I missed that collection

Bellaqua hat gesagt…

lilly - muss noch bilder machen, we war wieder sehr streng im zeitplan aber folgen auf jeden fall noch (=

akemi - thank you very much! BBR was one of the best MAC collections this year, I hope they will repromote a lot (=

Glitzchen hat gesagt…

Boah - deine Lippen und v.a. die Lippenkontur - wunderschön! Hast du da irgendwas drauf, um die Lippenkontur herauszuheben?
Toll - neuen Blog entdeckt - werd jetzt regelmäßig bei dir vorbeischauen :-)

Bellaqua hat gesagt…

Vielen, vielen Dank! (=
Ich hab nicht mal Lipliner drauf, einfach nur Gloss. War scheinbar laut genug beim Kreischen um die Lippenvergabe ;)

Danke schön, das freut mich sehr wenn du öfter vorbeischaust (=

Miss Jeanett hat gesagt…

Great make-up!!!

/Jeanett
http://jeanettd.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

das bild auf dem du lachst ist toll :).

Bellaqua hat gesagt…

thank you jeanett! (=

und danke schön eleonore ;)