Dienstag, 30. Juni 2009

Soft green and dark purple eyes

Habe lange keine AMU und Outfit Bilder gepostet also hole ich das jetzt nach (=

Zu dem Nagellack gab es natürlich ein Make Up und das seht ihr genau jetzt

Eyes:

Yves rocher grüner e/s (MAC Aquavert Dupe),
MAC Pigment Entremauve,
MAC Penultimate Liner,
irgendne blöde Mascara weil meine alle ist...



So sah dass dann im Gesamtbild aus



Und jetzt bitte lächeln, weil wir ja ein fröhliches und sonniges Gemüt haben (=


Und nochmal ein Outfit vom Wochenende, so war ich den Tag unterwegs, Abends lag ich immer ziemlich groggy auf unserer Couch und hab keinen Fuß vor die Tür gesetzt ;)






China Glaze LOL

Am Wochenende habe ich wieder mal schön bunt gepinselt, meine Nägel erholen sich grade gut und wachsen *freu*

Und hier das dunkellila Holo-Wunder von China Glaze (Vorsicht! Suchtgefahr!)



Im direkten Sonnenlicht - tolle Farbe oder?


1 coat MicroCell, 2 coats CG LOL , 1 coat Maybelline Shine

Montag, 22. Juni 2009

So sieht's aus wenn...


... ich mir ne dicke Erkältung eingefangen habe und schnellstmöglich gesund werden muss!
Meine Gesundheit ist echt vorbildlich, war noch nie krank, hatte nicht mal den kleinen Finger gebrochen, kein einziger Tag im Krankenhaus und habe auch maximal 1x im Jahr für wenige Tage Erkältung also wie ihr seht ich strotze nur so vor Gesundheit...bis letzte Woche...natürlich hatte ich dann wichtige Pläne und überhaupt gar keine Zeit für sowas aber naja mich fragt natürlich niemand wann es mir passt ;) aber ich hab es tatsächlich innerhalb von 3 Tagen geschafft fast alles loszuwerden! (=

Und hier seht ihr meine Geheimtipps ;) (Bild anklicken)


  1. Handy (hilft zwar nicht, aber muss trotzdem da sein)
  2. Tempoooo - gegen laufende Nasen. Und ja ich nehm nur Original Tempo, weil ich Schussel die auch gerne mal in der Hosentasche vergesse und dann mitwasche... Bei "billigen" gibt das ordentlich Gefussel, alles aber wirklich alles ist danach weiß geflust, die Tempos bleiben ganz, da fusselt nix! Also zahl ich nen € mehr hab dafür aber locker ne Stunde Entfussel Arbeit gespart, nur so als Tipp am Rande ;)
  3. Melkfett - will ja nicht wie Rudi the Rednose Rentier aussehen also immer schön einschmieren!
  4. Gemüse-Käse-Allerlei-Teller - schmeckt und paar Vitamine hab ich auch aufgenommen
  5. Fernbedienung - Man läuft im TV ein Mist, gut das ich sonst keine Zeit habe zum groß TV gucken... Also immer schön zappen und das Elend aufnehmen xD
  6. Umckaloaba - dieses weiße Schächtelchen sind homöopathische Tropfen, mir helfen sie wirklich gut! Eigentlich nimmt man 3x am Tag 30 Tropfen, ich hatte Anordnung alle zwei Stunden 30 Tropfen zu nehmen, weil ich meinen Apotheker belästigt habe mir was zu geben was schnell, viel hilft ;) Die Tropfen dämmen auf jeden Fall die Viren ein, also schlimmer wirds nicht werden *top*
  7. Teekanne mit heißem Wasser - viel trinken hilft auch viel
  8. Minze-Honig-Tee - sehr lecker! Außerdem gab es noch heiße Zitrone, hilft auch super.
  9. Vivil Husten Bonbons - Beruhigt ;)
  10. Bettdecke/Couch - hat sich rechts ganz klein hingeknäult aber war absolut das Wichtigste, hinlegen und ruhen!
So das waren die Dinge die mir zur Genesung geholfen haben, habt ihr vielleicht auch ein paar Geheimtipps?
Für die nächste Erkältung die bei mir demnach im Sommer 2010 ansteht, kommt echt immer pünktlich ein Mal im Jahr...

Mittwoch, 17. Juni 2009

Choo Shoes at H&M

Heute hat die Meldung schlechthin ihren Weg durch die weiten des Internets gemacht...

Jimmy Choo wird der nächste Top Designer der für H&M eine Kollektion entwirft!

Wir können uns also auf wunderschöne Schuhe und Handtaschen freuen! Aber scheinbar soll auch noch mehr erscheinen... Ich bin gespannt was er sich alles überlegen wird (=


Die Sachen werden am 14. November in 200 Shops und online erscheinen.

Hier findet ihr die offizielle H&M Mitteilung dazu

Montag, 15. Juni 2009

Strawberry fields


Ja ich würde jetzt auch sehr gerne irgendwo in der Sonne sitzen und Erdbeeren futtern aber bei dem Wetter kann man das ja leider auch knicken, es ist dunkel und grau und nass und sieht so gar nicht nach Sommer aus...
Deswegen habe ich Gute Laune Lack rausgeholt, damit wenigstens etwas schön frisch leuchtet (=

Das ist China Glaze Strawberry Fields, ein wunderschöner Pinkton mit goldenem Schimmer



1 coat MicroCell Nail Repair, 2 Coats CG Strawberry Fields

Für was man alles Tape brauch...

...also vor allem um sich zu Schminken ;) Sonst liegt das arme Ding doch eh nur unbenutzt rum aber da es ja auch etwas Aufmerksamkeit brauch habe ich es am Samstag rausgeholt.

Mein Schatz war Samstag mit seinem Freund als DJ gebucht und
da hab ich mich natürlich etwas aufgerüscht und hab dort gefeiert (= Um meinen Freund bestmöglich zu präsentieren hab ich schön die Pinsel geschwungen, okay zugegeben das Pinseln war auch ein wenig eigennützig ;)

So und das ist bei rausgekommen (Bilder bitte anklicken, sind etwas größer)





Face:

MAC Line Filler Base, L'Oreal green Base, L'Oreal Perfect Match in K2, Catrice Mineral Puder, MAC Beautypowder Shell Pearl, MAC Moon River

Eyes:

Artdeco Base, MAC Silverthorn (LE), Knight Divine, Top Knot (LE), Romping (LE), Satisfy (LE) e/s, MAC Penultimate Liner, Artdeco Mascara

Auf den Lippen hatte ich MAC Creme D'Nude aber da sieht man hier ja nix von ;)


Und das war mein Outfit



Es war nachts als ich heimgekommen bin also nicht mehr ganz taufrisch ;)
Ich hatte ein schwarzes Bandeau Top an, mit nem knallpinken Mini und ner Glanzleggings die auf dem Bild leider gar nicht glänzt also müsst ihr euch das jetzt vorstellen (= dazu mein toller Leo Schal, graue Lack-Pumps und den grauen Cardigan drüber, weils nachts ja doch recht frisch war.

Und wie war euer Wochenende? Viele hatten ja das gleiche Glück wie ich und durften ganze vier Tage der Arbeit fern bleiben (=

Samstag, 13. Juni 2009

Brückentag = Zeit zum shoppen ;)

Hier in Hessen haben wir diese Woche ein tolles langes Wochenende dank Fronleichnam und ich habe den Brückentag genutzt um mal in das Nachbarland NRW zu düsen und ein wenig zu shoppen (=

Das Wetter hat endlich mal wieder die freundliche Seite rausgekramt und dementsprechend war ich freundlich hell gekleidet und gestylt juhu mir als Sonnenkind ist graues Wetter echt zuwider...

Meine Shoppingausbeute post ich nachher (=

Jetzt erstmal ich in voller Größe, so groß ist das ja nicht xD

Photobucket

Ich hatte noch schwarze Pumps an, meinen lila Mantel und meine CK Brille auf der Nase (=

Photobucket

Smile cause the sun shines!

Photobucket

Okay ich guck leicht weggetreten aber man erkennt das MakeUp ;)

Und jetzt die MakeUp Details

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Face:

MAC Line Filler, L'Oreal Perfect Match K2, Catrice Mineral Puder, MAC Beautypowder Shell Pearl

Eyes:

Artdeco Base, MAC Satisfy e/s (LE), NYX Grass Pearl Mania, Essence On the beach again (LE), Architect Mascara, Astor Brauengel, MAC Penultimate Liner

Lips:

MAC Strawberry blonde l/g

Freitag, 12. Juni 2009

Summer colours

Ich habe gestern dann doch noch meine neuen NYX Pearl Manias getestet und bin immer noch sehr angetan!
Sie lassen sich sehr leicht auftragen, geben ordentlich Farbe ab und das Blenden war auch ein Kinderspiel - also ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf! (=
Gesichtsbilder gibts von diesem bunten Look keine, weil meine Haare Party gefeiert haben und ich keine Lust hatte die Schäden zu beseitigen ;) Ausserdem wars schon ganz schön dämmrig und wenn ich noch länger gewartet hätte, wären bestimmt keine halbwegs gescheiten Bilder bei rausgekommen ;)

Eyes:

Artdeco e/s Base, NYX Pearl Manias in Yellow, Purple, Very Pink, Jade, Artdeco e/s Nr. 77 (blau) und 554 (nude), Clinique High Definition Mascara, MAC Penultimate Liner, Maybelline Define liner, P2 schwarzer Kajal

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Donnerstag, 11. Juni 2009

NYX - Pearl Mania und Falsies

Gestern war sie endlich da - meine heiß ersehnte Cherry Culture Bestellung vollgepackt mit NYX!
Hat ca. 1 1/2 Wochen gedauert bis das Päck aus den USA bei mir angekommen ist, beim Zoll ist zum Glück auch nichts hängen geblieben. Es war alles super verpackt und auch alles drin was ich haben wollte, ich würde jederzeit wieder dort bestellen, hat echt alles prima funktioniert!
Drin waren 10 Ultra Pearl Manias und 5 Fake Lashes. Es sind meine ersten NYX Sachen und ich bin bis jetzt sehr angetan, die Pearls sind fein gemahlen aber sehr pigmentiert und farbintensiv.
Die Falsies sind leider nicht aus Echthaar aber okay wer hat schon pinke Wimpern ;) Getestet habe ich die noch nicht aber sie sehen super aus und wenn ich ganz viel Muse habe mach ich gleich sogar noch ein AMU (=

So aber jetzt seht selbst und macht euch ein Bild über NYX

Photobucket

Photobucket

Von oben nach unten:

Nr.
141 , 136 , 135 , 125 , 109

Photobucket

Von links nach rechts:

White , Nude, Yellow , Baby Pink , Very Pink

Photobucket

Purple , Lime , Grass , Jade , Black


Pearls auf der Artdeco Base trocken aufgetragen

Photobucket

Photobucket







Hallo und herzlich Willkommen!

Sooo auch ich gehöre jetzt zu der Blogger Welt (=

Noch ist nicht alles so wie ich es mir vorstelle aber ich arbeite daran! Ihr werdet es mitbekommen wenn mein Blog langsam aber sicher die Gestalt annimmt die ich mir vorstelle aber zuerst muss ich mich hier zurechtfinden ;)

Hier wird es hauptsächlich um meine Passionen gehen und da gibts nun doch ein Paar - MakeUp, Kleidung, Schuhe, Fashion, Beauty... also
alles was das weibliche Herz begehrt ;)

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, nette Kommentare und liebe Leser - hoffentlich wird es davon (am liebsten sehr) viele geben! (=

Und jetzt möchte ich gar nicht viel weiterquatschen sondern euch und mir selbst viel Spaß in meinem kleinen türkisen Reich wünschen!