Montag, 21. September 2009

Contest winner!

Ich habe soeben endgültig den Contest geschlossen und den Gewinner ausgelost! (= And the winner is...

Mi-rizzza


Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe du freust dich ein wenig! ;)

Vielen Dank für deinen süßen Beitrag, hat mir total gut gefallen und für deine Bastelmühe hast du dir den Preis auch absolut verdient! Schick mir doch bitte deine Adresse per E-Mail dann kann ich dein Päck so schnell wie möglich auf den Weg zu dir schicken! (=

4 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Oh mein gott!!!ich habe gewonnen??? Ich habe den ganzen Monat drauf gehofft und es mir immer wieder ausgemalt und jetzt ist es wahr?!!!Oh ich bin so happy. Du hast mir den Tag gerettet!!!

Kussi,

die Miri

Bellaqua hat gesagt…

Jaaa du hast gewonnen! (= Schön das du dich so freust und ich dir den Tag etwas versüßen konnte! *knuddel*
Das Päck macht sich morgen auf den Weg zu dir, muss nachher nur noch eine kleine Überraschung besorgen ;)

Lilly hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, die collage ist ja der absolute kracher gewesen!

teresa hat gesagt…

Hey,

Wir haben auch gerade ein Gewinnspiel für Blogger laufen, vll hast du ja Lust mitzumachen...

http://the-closet.stylight.de

Würd mich freuen! Cooler Blogs übrigens ;)
Alles Liebe,
Teresa