Dienstag, 22. September 2009

Schneeweißchen - Kick ass Fairytale Sisters Part 1

Wie manche sicher schon bei Lillith gesehen haben, haben wir uns ein Märchen aus alten Kindertagen herausgesucht den wir künstlerisch gestalten wollten.
Wir haben uns Schneeweißchen und Rosenrot vorgenommen und nach wirklich sehr kurzer Überlegung, auf die Art: "Du weiß, ich rot? Ok!" wussten wir auch schon wer was macht *g* Ich bin übrigens Schneeweißchen ;)

Warum Part 1? Es wird sicher nicht die erste und letzte Zusammenarbeit sein also freut euch schon auf mehr (=

Schneeweißchen ist eine zarte und sanfte Person die nachher den Bären öhm Königssohn heiratet...
Erinnert ihr euch noch an das Märchen? Ich gestehe, mir fehlen große inhaltliche Teile aber Google hilft bekanntlich fast jedem ;)

Ich habe leider keine sanften blonden Locken, die müsst ihr euch denken und da das Beamen leider auch immer noch nicht funktioniert konnte Lilly's Mann keine tollen Bilder
von mir machen und mein Freund will sich irgendwie nicht so Recht für Fotografie interessieren also mach ich sie halt selbst, so genug geplappert (=

Hier komm ich als kleines, zartes, blond gelocktes Märchenwesen mit wundervollem Augenaufschlag...


Der Schnee rieselt sanft auf meine Wimpern nieder...




Montag, 21. September 2009

Contest winner!

Ich habe soeben endgültig den Contest geschlossen und den Gewinner ausgelost! (= And the winner is...

Mi-rizzza


Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe du freust dich ein wenig! ;)

Vielen Dank für deinen süßen Beitrag, hat mir total gut gefallen und für deine Bastelmühe hast du dir den Preis auch absolut verdient! Schick mir doch bitte deine Adresse per E-Mail dann kann ich dein Päck so schnell wie möglich auf den Weg zu dir schicken! (=

Freitag, 18. September 2009

New MAC Store

Wie ja manche wissen mögen bin auch ich ziemlich MAC infiziert ;)
Und jetzt gibt es neue News die mich mega freuen! Frankfurt am Main hat bis jetzt ja nur diesen Mini Counter im Douglas auf der Zeil, das Teil ist wirklich winzig aaaaber jetzt soll Abhilfe geschaffen werden! Und zwar auf 90m² weil...



...MAC einen ganzen Store in Frankfurt eröffnet - juhuuu! ((=

Adresse:

Kaiserstraße 13

Frankfurt am Main



Bei der Straße musste ich dezent schmunzeln aber okay das passt schon ;)
Opening soll übrigens schon nächste Woche sein am 24.09.2009

Rein zufällig bin ich genau an diesem Tag in FFM shoppen, vielleicht schaffe ich es ja einen Abstecher dorthin zu unternehmen? (=
Oder hat das Teil sogar schon auf, weil ursprünglich sollte der Store nämlich Ende August öffnen. Also ist zufällig jemand mal da langgelaufen und hat was gesehen oder weiß was anderes? (=


Dienstag, 15. September 2009

Countdown

Der Countdown zum Contest tickert sich langsam aber sicher dem Ende zu, also wenn ihr noch teilnehmen wollt dann aber schnell! Morgen lose ich aus (=

CONTEST

Planänderung!
Der Contest wird noch um ein paar Tage verlängert da gerne noch jemand teilnehmen wollte und da mach ich das doch natürlich (= Also will noch jemand? ;)


Samstag Abend ist dann endgültiger Annahmeschluss, Sonntag lose ich aus!

Freitag, 11. September 2009

Es weihnachtet sehr

Am Samstag, dem 05.09.2009 war ich wieder mal Lebensmittel einkaufen, das ist ja für gewöhnlich nichts besonderes aaaaber ich bin bald aus den Latschen (oder auch High Heels ;)) gekippt als ich zur Kasse bin...

Da standen riesige Aufsteller mit Weihnachts-Süßkram! Ich dacht ich seh nicht richtig...
Spekulatius, Domino Steine, Lebkuchen, Haribo Weihnachtsbären etc. pp. alles schon en masse vertreten also ich find langsam übertreiben die es wirklich, Weihnachten ist in über drei Monaten.
Es wird jedes Jahr früher wo die den Kram auspacken, also der Sommer ist grade mal seit zwei Wochen vorbei da wird man schon mit Weihnachten zugeschüttet.



Ich schätze mal Ende diesen Monats wird in jedem Lebensmittelmarkt schon der Weihnachts Süigkeiten Bedarf massig vorhanden sein und der Rest zieht dann mit Deko und Co nach...

Ist das noch normal? Fällt euch das auch auf? Wie findet ihr das?

Dienstag, 8. September 2009

Das ist kein Pony,

das ist schon bald ein kleines Pferd - okay schlechter Scherz beiseite ;)

Ich habe mir mal wieder ein wenig Veränderung in Form eines neuen Ponys gegönnt, man denkt es ist doch nur ein Pony aber ich glaub wenn er so ausfällt wie meiner jetzt ist die Veränderung doch ziemlich offensichtlich *g* Also ich mag es sehr und ihr?

Pflege- und Zeitaufwand sind gleich geblieben, werde demnächst übrigens ein kleines Hair Special machen (= Haare glätten und stylen dauert auch genauso lang wie vorher, knapp 10 Minuten dann bin ich fertig und ja ich muss jeden Tag Haare glätten sonst seh ich aus wie nen geplatztes Sofa Kissen ;)

Sooo und jetzt kommen die Bildchen (=




Das Augen Make Up sind einfache Smokey Eyes aber mit lila (MAC Push the edge Pigment) ausgeblendet und auf den Lippen hatte ich da noch nichts.

Die Haare werden beim nächsten Friseurbesuch noch heller und silbriger, ist mir noch zu dunkel und gold, ich mag es sehr gerne platinig ;)

Und entschuldigt meine etwas längere Blog Abstinenz, ich bin viel unterwegs momentan!