Mittwoch, 17. März 2010

MUFE 92 - the legend

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich seit langer Zeit mal wieder, Schande auf mein Haupt^^


Und da wollte ich doch mal wieder ein AMU mitbringen, mit leeren Händen vorbeischnein ist ja irgendwie uncool ;)


Meine Augen sind ja grün-grau (oder auch grau-grün) und da passt lila hervorragend dazu - die Augen fangen an zu leuchten und zu strahlen.
Und welcher Lidschatten in lila könnte da besser geeignet sein als der hochgelobte und immer ausverkaufte MUFE 92? Ich find den wirklich super, eine tolle Farbe die man nicht an jeder Ecke nachgeschmissen bekommt und ist ausserdem super pigmentiert - eine Investition die lohnt ;)

Aber seht selbst


Eyes: MUFE 92, MAC Hypnotizing, Blanc Type e/s, MAC Black Black Chromaline (and I forgot the rest, I'm sorry)

Kommentare:

Martha hat gesagt…

Schön, dass du wieder was postest! Das AMU sieht wunderbar aus und passt wirklich sehr gut zu deiner Augenfarbe, Der MUFE #92 ist toll!

jazz hat gesagt…

Wahnsinnig schönes AMU :)
Meine Augen haben die gleiche Farbe wie Deine! Lila geht da immer!! :)

Dominique hat gesagt…

wow! sehr schön!