Mittwoch, 17. März 2010

Endlich Frühling!

Ja langsam aber sicher kommt er der Frühling - endlich!

Heißt für mich das ich endlich wieder hohe Schuhe tragen kann die obendrein aus empfindlichen Stoffen bestehen dürfen und die Füße auch nicht warm halten müssen juhu (=
Ich konnte es auch echt nicht länger ohne ertragen...

Also hab ich meine süßen Peeptoe-Plateau-Ankle Boots rausgeholt und erfreue mich an dem Anblick!


Kommentare:

TJ hat gesagt…

Heyy du,
von welcher Marke sind die Ankle Boots und Strumpfhose/ Strümpfe denn?

Das passt so genial zusammen^^
Wunderschöne Schuhe :)
LG, J

Lilly hat gesagt…

tadaaaaa - moi hat dich gerade zur prinzessin ernannt:

http://lillithsdarktower.blogspot.com/2010/03/sunshine-princess-award.html

Bellaqua hat gesagt…

Schuhe - New Look (England)
Und die Strumpfhose ist entweder von H&M oder von Vero Moda, ich bin mir da net mehr sicher, weil ich einige lilane Strumpfhosen habe ;)
Und merci beaucoup (=

Yeah Prinzessin sein rockt! (=

Annika hat gesagt…

Oh die Schuhe sind ja wunderschön!

Lg
Annika

Lilly hat gesagt…

ich habe dir einen award verliehen http://lillithsdarktower.blogspot.com/2010/04/i-love-your-blog-award.html

liebe grüße, lilly

Hanna hat gesagt…

Die sind echt schön. Wo hast du die her? Liebe Grüße und schau doch mal vorbei!

larissa hat gesagt…

die schuhe sind ehrlich traumhaft schön! :-)

TheStalling hat gesagt…

sehr schöne schuhe & sehr schöner blog! werde folgen :) schau doch mal bei mir vorbei www.thestalling.blogspot.com

tinimisu hat gesagt…

Wow!! Die Schuhe sind Hammer!! Wenn du Lust hast kannst du hier: http://www.insidefruits.de/sommer-mode-gewinnspiel-bei-insidefruits-de.html an einem Gewinnspiel teilnehmen und ein Outfit für 1000 Euro gewinnen. Wenn du mitmachst wärs lieb wenn du sagst dass du´s von mir weißt - ich will den Sonderpreis ;)

Simone hat gesagt…

Wundervolle Schuhe ♥

ÖzLeM hat gesagt…

Schöne Schuhe, ich mag die Farbe:)

http://fashion-heartbeats.blogspot.com/