Montag, 24. August 2009

Getagged Part 4

Und da kommt schon ein neuer Tag dabei habe ich immer noch einen nicht erfüllt (Lilly ich schaff das noch!)
Schande über mein Haupt - aber ich gebe mein Bestes!


Diesmal wurde ich doppelt getagged und zwar von Chinda und Lilly, die Damen wollten auch sicher gehen das ich den Tag erfülle ;) Na dann will ich mich mal ans Werk machen (=


Frage 1: Über was bloggst du?

Ich blogge über meine kreativen Make Up Ergüsse, meinen Kleidungsstil, Beauty und andere Dinge die das weibliche Herz begehrt ;) Also einmal querbeet durch die Frauen Schubladen *g*

Frage 2: Welche Blogs gefallen dir am Besten (Stil ect.)?
Auch bei mir gibt es viele Blogs die ich super finde und wo ich täglich reinschaue um zu sehen was es Neues gibt in der Bloggerwelt. Mizz Chievouz hat z.B. auch einen super Blog mit tollen Make Up Inspirationen, Beauty Infos und mir gefällt auch der Blog Aufbau sehr gut. Im Übrigen mag ich es wenn jemand eine erfischend offene Art hat zu schreiben. Es macht einfach viel mehr Spaß so etwas zu lesen. Unübersichtliche und mit sinnlosen Entrys gefüllte Blogs sind nicht grad weit oben auf meiner Lieblingsskala ;) Ich finde es nicht schlimm wenn nur 2x die Woche anstatt 2x am Tag was erscheint, dafür hat das ganze dann meist mehr Hand und Fuß und da habe ich mehr von.


Frage 3: Was ist das Ziel deines Blogs?
Das ich euch zeigen kann was mir wichtig ist und das ihr hier Anregungen und Informationen bekommt aber auch Spaß habt zu sehen was ich so treibe (= In erster Linie steht bei mir immer der Spaß an einer Sache im Vordergrund!

Frage 4: Wie lange bloggst du schon?
Juni 2009 - also bin auch ich noch frisch auf dem Markt ;)

Frage 5: Erzähl mal kurz was über dich?
Ich bin eine humorvolle, lebenslustige, aktive, optimistische, kreative junge Frau die Spaß am Leben hat und sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann.

Jetzt darf ich Leute taggen:

Freitag, 21. August 2009

Die kleine Meerjungfrau

Lilly hat zu einem märchenhaften - Once upon a time - Contest aufgerufen und ich lass mich natürlich nicht lange rufen sondern komme direkt angehoppelt ;)

Wir haben die gleiche Einstellung zu Make Up - wir wollen experimentieren, wir wollen sehen was alles aus uns werden kann, in welche Rollen man schlüpfen kann und jemanden ganz anders darstellen kann. Kreativität ist gefragt (=

Ausserdem gibt es wieder einen wundervollen Preis zu gewinnen also schaut doch mal auf ihren Blog und macht mit!

Gefragt war also unsere kreative Ader, wir sollen uns in fabelhafte, märchenhafte, mystische,...andere Wesen der Märchen-, Fantasie- und Fabelwelt verwandeln.

Ich habe mich für eine Meerjungfrau entschieden, weil mir diese Farben zusagen und ausserdem wollte ich unbedingt ein ganzes Gesicht verwandeln und nicht nur die Augen.

Kleine Nixen sind so wunderschön grün, türkis, silber schimmernd - dies habe ich versucht einzufangen.


Wenn ich mich aus dem Wasser hebe seht ihr wie
meine Schuppen im Lichte des Tages schimmern und schillern...

...und wie kleine Muschelsplitter sich an meinen Lippen
gefangen haben und mit mir um die Wette leuchten






Ich hoffe euch gefällt meine Interpretation der kleinen Meerjungfrau Bellaqua, weil bitte wer war nochmal Arielle?! ;)

Ach und ja ich muss dringendst (!!!) zum Friseur, leider war ich mal wieder zu optimistisch und dacht ich krieg bestimmt ratz fatz nen Termin, tja das hab ich jetzt wieder davon... Ihr müsst jetzt das Elend mit mir ertragen, so! ;)

Mittwoch, 19. August 2009

You win!

So meine Lieben - es ist Zeit für ein Gewinnspiel! (=
Ich hatte geplant nach meinem Urlaub eins zu machen und zwar zu meinem 50. Leser, hmm nun gut ich kam aus dem Urlaub heim und es waren fast 70, jetzt sind es 70 also wird es allerhöchste Eisenbahn ;)



Zu gewinnen gibt es folgendes:




ck Calvin Klein Nagellack Set - Wunderschöne Farben, ich glaub ich brauch die auch noch *pfeif*
Silberfarbene Blätter Kette von SIX - Ich habe das hübsche Stück in antikgold und schon fast überlegt ob ich die silberne auch noch brauche *g* Aber ich denke bei einem meiner Leser ist sie sehr gut aufgehoben (=

Ich werd noch ein paar kleine Aufmerksamkeiten dazupacken, die bleiben aber noch geheim, ein wenig Überraschung muss ja auch sein ;)
Ihr müsst jetzt aber auch ein wenig leisten nicht das ihr mir noch einschlaft vorm Bildschirm *g*


Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Ich heiße Bellaqua - also schönes Wasser sozusagen. Aqua aber auch, weil türkis meine Lieblingsfarbe ist. Ihr müsst euch jetzt etwas überlegen was gut zu meinem Nick passt/passen würde (=
Es kann ein türkises Make Up sein oder ein Outfit in Aqua Farben oder aber auch ein Gedicht oder eine kleine Geschichte die mit Wasser zu tun hat - ihr seht euch steht eigentlich alles offen solange es mit Bellaqua irgendwie zu verbinden ist (= Lasst eurer Kreativität freien Lauf, ich bin gespannt was ihr euch überlegt!


Wie schicke ich meinen Beitrag ein?

Einfach per E-Mail an bellaqua@gmx.de aber bitte schreibt euren Nickname dazu sonst kann ich das leider nicht nachvollziehen von wem was kam! Und am besten noch ein kleines Kommentar zu diesem Eintrag.

Wie wird ausgelost?

Der Fairness halber werde ich für jeden Teilnehmer ein Zettelchen mit seinem Nickname schreiben und die dann auslosen.


Wann endet das Gewinnspiel?

Am 15. September 2009 um Mitternacht ist Einsendeschluss.

Sollten die Tage neue Leser dazukommen sind diese natürlich ebenfalls herzlich eingeladen mitzuspielen! Keine Scheu, für gewöhnlich bin ich lieb und beiße äußerst selten ;)


So und nun bleibt mir nur noch euch viel Glück zu wünschen! Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Beiträge, überrascht mich! (=

Falls ihr noch Fragen habt hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schickt mir eine E-Mail.
Ich hoffe das ich keine Infos vergessen habe...

Ach ja ich habe vergessen zu schreiben dass der Contest ein Danke schön an meine Leser ist, ohne euch würde es das alles ja gar nicht geben und dafür möchte ich mich bedanken (=

Montag, 17. August 2009

MeMe Blog Award

Okay this is my first blog entry in english - hmm I hope you understand me and I don't talk too much sh*t... Be nice to me! ;)


The wonderful Lillith tagged me for the MeMe blog award, thank you for that my dear!
Lilly is a person I've met last year in the world wide web and I'm really glad about that. Since this time I talk nearly every day to her and all my questions, problems and good news are on the right position at her, thank you so much for that and all the inspiration you gave me (=
Okay that was my declaration of love to you darling ;)

Now I will nominate 7 other blogs for the MeMe blog award (=
The following blogs are in no particular order!

Tini
Magi
Alex
Mirizzza
Jenny
Glitter
Lynniiieee

So that are my nominates for this tag and now I will tell you 7 characteristics about me.

Heat-lover - Why you all don't like heat?! I can't understand that, I love the sun and the temperatures in summer. In winter I can't find enough clothes that I don't have to freeze...

Talk - I love to talk all day long, okay maybe that's because I'm a woman ;)

Laugh - When I don't talk to you I will laugh oneself to tears - I'm a very happy person and everytime cheerful.

Caring - Now I can copy this part from Lilly ;) I care about my friends and family, they all have to be happy with their life and when there are some problems I will be there and help them.
And I love the care bears, they are sooo sweet! I looked them in TV when I was a children.

Purposeful - To accomplish objectives is really important for me. I push myself to be better or to get everything I want.

Shopping - I can shop all day long, I love it to watch the new collections and try everything on.

Cuddly - My boyfriend have to cuddle me every day, I can't live without that. Kissing in the morning, the evening, the night and sleep side to side - that's cause live is beautiful for me!

Like the ocean

Am Wochenende hatte ich wieder mal Schminklaune und Lust auf Dinge die nicht bürotauglich sind also habe ich mich ein wenig ausgetobt (=

Wie viele von euch wissen ist türkis und all diese aqua Töne meine absolute Lieblingsfarbe, nicht umsonst heiße ich Bellaqua ;)
Und da ich lange nichts mehr in der Farbrichtung gemacht habe wurde es wieder Zeit!
Die Form habe ich mir mal von Lilly abgeschaut, wollte mal sehen wie das Ganze an mir wirkt und ich denke es funktioniert ganz gut, was meint ihr?

Bei den Lippen konnte ich mich nicht ganz entscheiden was ich machen wollte, habe also drei unterschiedliche Varianten getestet. Die Letzte und schlichteste hat am besten zu dem aufdringlichen AMU gepasst aber ich präsentiere euch die anderen Versionen trotzdem mal ;)






Eyes:
P2 black Eyeliner, Illamasqua Nymph, Barry M. Turquoise, MAC Parrot, MAC Strike a pose, CS Matte Palette, Clinique High Impact Mascara

Face:
Esprit 16h Foundation, MAC Blot Powder Medium Dark, MAC Shell Pearl

Lips:
Illamasqua Nude gloss (Name?!), Türkiser Glitter, OCC Lip Tar in blau, MAC Dazzleglass




Unten sehen Sie nun -> Modell Wasserleiche ;)


Und etwas zur allgemeinen Belustigung ;)


Mittwoch, 12. August 2009

Like a Barbie

Heute hatte ich Lust auf rosa und pink - ein wenig Barbie halt ;) Manchmal muss man auch rundum einfach mal ein Mädchen sein, so voll nach Klischee *g*

Pink ist eine schwierige Lidschatten Farbe, genau wie rot, man muss aufpassen das man nicht verheult und krank aussieht. Dem kann man sehr gut entgegenwirken indem man zwischen das Auge und den Lidschatten eine "Grenze" setzt. Ich habe am oberen Wimpernkranz einen schwarzen Liner gezogen und am unteren Wimpernkranz mit schwarzem Lidschatten dem Auge einen Schatten gegeben und dies dann mit dem Pink verblendet und tada schon strahlt man und sieht frisch aus und nicht verheult, weil das stand ja nicht in meinem Sinn ;) Aber seht selbst...

Eyes: Artdeco e/s base, MAC Penultimate liner, MAC Pink Venus (?), Zoeva 88er matt Palette, NYX Soft pink pearl mania, Clinique High Impact Mascara
Face: Esprit 16h Foundi, MAC Blot Powder Medium Dark, Bobbi Brown Pale Pink blush, MAC Petticoat MSF
Lips: P2 Magic Flower Gloss (Think Wild LE)


Die Bilder ohne Lipgloss...


...und das Bild mit Lipgloss. Was gefällt euch besser? Pinker Gloss ist ja schon etwas gewagter aber ich find jetzt nicht das er mich zu sehr überlädt aber es ist schon sehr Barbie like wenn alles pink ist ;)



Und das ist mein gestriges Outfit, die mache ich nach der Arbeit, weil es morgens schon wieder merklich länger dunkel ist. Ist euch das auch schon aufgefallen? Abends wird es schon viel früher dunkel und morgens bleibt es wieder länger dunkel, ich fürchte da bahnt sich schon die kalte Jahreszeit an wobei bei mir nicht mal die Warme angefangen hat... =(

Blusen-Kleid, Leggings, Ballerinas, Armbänder: H&M , Gürtel: Vero Moda

Dienstag, 11. August 2009

Nachschub

So nachdem ich ja im Urlaub keine Zeit/Lust/Gelegenheit hatte was tolles zu pinseln kommen jetzt zwei Make Up's die ich die Tage geschminkt habe (=

Das ist mein Alltags-Urlaub-Look, sanfte zarte Farben, sehr nude aber ein wenig vorteilhafter als abgeschminkt ;)

Eyes: Zoeva Nude Palette, Clinique High Impact Mascara
Face: Jade Mineral Fluid Foundi, MAC Blot Powder, MAC Hipness blush, MAC Petticoat MSF



Und so bin ich heute geschminkt, auch sanft und zart aber die Farben sind ja schon fast herbstlich ohje grün und braun...aber naja es geht ich strahle hoffentlich genug Sommer aus um das wett zu machen ;)


Eyes: Artdeco Base, MAC Smoke&Diamonds, MAC One-Off, wie heißt grad nochmal das schimmernde weiß von MAC?! Schande auf mein Haupt, ich komm grad nicht drauf...also weiter im Text ;)
Face: Esprit 16h Foundi, MAC Blot Powder Medium Dark, MAC Fashion Frenzy blush, MAC Moon River



Und jetzt noch mein gestriges Outfit, hat leider etwas schlechte Bild Qualität. In unserem Flur ist es relativ dunkel und dann noch Gegenlicht aber okay ich denke man kann es erkennen (=
Und der Spiegel macht immer noch dick! Weiß jemand zufällig wo es noch so Spiegel mit weißem Holzrahmen gibt? Sollte nicht zu teuer sein, danke schonmal für eventuelle Tips (=

Top: Promod, Gürtel: Mango, Cardigan: H&M, Jeans: G-Star, Pumps: Mango

Montag, 10. August 2009

Getagged Part 3

Während meiner Abwesenheit hat mich auch Bluebell getagged, hätte sie das nicht erwähnt wäre das voll und ganz untergegangen *schäm* Also vielen Dank Bluebell (=

Sie wollte gerne wissen was ich für Back Up's sammle und das wird somit der Tag den ich am schnellsten beantworten kann - gar keine!

Warum habe ich keine Back Up's?
Ganz einfach, der Markt bringt viel zu viele, viel zu tolle Beauty Sachen die meistens auch nicht grade günstig sind und mein Geldbeutel ist schon jämmerlich am weinen wenn ich alles kaufe was ich möchte und da mach ich schon Abstriche, wenn ich mir dann von den Sachen noch ein Back Up kaufen würde dann würde mein Konto nie wieder mit mir sprechen ;)

Ich kann jetzt nicht behaupten das ich wenig Kosmetik habe, aber es gibt einfach immer noch viel was ich gerne haben möchte, dazu die ganzen limitierten Sachen (welch Fluch) und daher stehen die Back Up's hinten an. Eine zweite Flasche Pinselreiniger z.B. ist für mich kein wirkliches Back Up, weil das zur nötigen Grundausstattung gehört, also hab ich keine (=

Ich hoffe das ich hiermit das Tag zu deiner Zufriedenheit erfüllt habe auch wenn eine Antwort bei raus kam mit der du vermutlich nicht gerechnet hast ;)

Getagged Part 2

Die liebe Lilly hat mich während meiner Abwesenheit zwei mal getagged, den einen Tag erfülle ich sofort, den anderen reiche ich nach (=

Ich soll nun noch 10 Dinge über mich verraten die ihr noch nicht wisst, 7 hatte ich ja schonmal genannt also folgen jetzt noch weitere Einblicke in meine türkise Welt!

1. Ich trinke keine Coca-Cola, Sprite o.ä., schmeckt mir einfach nicht... Bei mir gibt es dafür immer stilles Wasser, ist auch gesünder ;)

2. Noch dazu bin ich kein McDonalds oder Burger King oder Kentucky Fried Chicken oder was auch immer Fan, ich ess sehr selten mal etwas aus den Fast Food Hochburgen und brauch es auch wirklich nicht. Lieber chinesisch oder so (=

3. Bin ein Einzelkind aber nicht verwöhnt - ehrlich nicht *g*

4. Genau wie Lilly bin ich kein Telefon Freund. Telefonieren soll ja ein weibliches Hobby sein, ich kann das nicht bestätigen. Mein Freund telefoniert viel mehr als ich, ich meide das Ding ;)

5. Ich bin ein SonnenSommerKind - ab 27°C fühle ich mich pudelwohl.

6. Als Kind hatte ich wenige Monate eine feste Zahnspange und immer so knallbunte Gummis drauf, ich fand die super, nur irgendwie sind die niemandem aufgefallen... Heute erfreue ich mich an geraden Zähnen auch wenn sie etwas "hasig" ausgefallen sind ;)

7. Wenn es etwas zu gewinnen gibt, mach ich zwar voller Freude mit aber bin mir meist ziemlich sicher das ich leer ausgehe, hab in meinem Leben nicht mal ne Packung Kaugummi gewonnen. Könnte ich jetzt bitte etwas Beileid bekommen? ;)

8. Ich liebe Serien, aber keine Deutschen - tja welche werden das jetzt wohl sein? Die üblichen Verdächtigen natürlich ;) Grey's Anatomy, Sex and the City, Gossip Girl, Desperate Housewifes

9. Noch dazu ist die Twilight Saga nicht spurlos an mir vorbeigegangen, ich habe alle Bücher, Hörbücher, den Film und bin schon durch ein paar FanFictions durch also auch etwas infiziert ;) Aber, an dieser Stelle könnt ihr mich gerne ausbuhen, Rob Pattinson an sich find ich weder hübsch noch toll noch sonst irgendwas so und jetzt auf mich mit Gebrüll *g*

10. Ich bin strikter Nichtraucher - Rauchen ist einfach bäh! Stinkt, ist ungesund, sieht auch nicht cool aus und durch meinen einen Zug in der Teenager Zeit sage ich auch es schmeckt nicht.


Lilly meint ich hätte noch ein paar finstere Sachen versteckt, ich weiß nicht genau ob die jetzt finster und dunkel genug waren aber ich denke ein paar davon werden euch neu sein ;)

Falls mich noch jemand anders die letzten beiden Wochen getagged hat soll derjenige mir doch bitte ein Kommentar o.ä. da lassen damit ich auch meine Pflicht erfüllen kann (=

Sonntag, 9. August 2009

Holidays...

...are always too short!

Ich bin wieder da (= Hinter mir liegen zwei herrliche Wochen Urlaub, die leider viel zu schnell rum gingen. Warum geht die schönste Zeit immer so viel schneller?

Eine Bilderflut kommt auf jeden Fall auf euch zu doch ich muss gestehen MakeUp und Co war nicht so dolle angesagt, weil wenn man eigentlich jeden Tag am Meer, im Freibad oder in einer Therme verbringt brauch man nicht viel mehr als ein paar Bikinis und gute Bücher ach und meinen Schatz natürlich, ohne ihn hab ich keinen Schritt gemacht im Urlaub, herrlich wenn man mal so schön viel Zeit füreinander hat (=
Dafür kommen ein paar nette Landschafts Bilder - auch was feines oder?

Wie ist es euch ergangen die letzten beiden Wochen? Hattet ihr eine schöne Zeit, hab ich etwas verpasst? Hab nicht mal Zeit gehabt um in die Blogs zu schauen, das muss ich jetzt alles nachholen (=


Strand von Wangerooge

Warten auf den Kellner ;) Wir waren da in einem schicken Hotel sehr lecker Scholle essen, hach schmeckt Fisch am Meer so gut, bei uns schmeckt das ja alles wie Gummi bäh...

Joa auch in Wangerooge - tolles Wetter gell? (=

Vormittags war es nicht so warm wie man sieht ;)

Eine Mühle bei herrlichem Bilderbuch Wetter

Das war in Jever, da oben ist es doch wesentlich windiger, meinen Haaren sieht man es an ;)

Okay das war jetzt der erste Einblick in meinen Urlaub, werde euch aber bestimmt noch ein paar mehr Bilder zeigen (=